• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kommuniziert die Apple Watch auch mit dem MacBook Pro wenn das iPhone nicht erreichbar ist?

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Kommuniziert die Apple Watch auch mit dem MacBook Pro wenn das iPhone nicht erreichbar ist?
Ich hatte es öfters, wenn ich am iPhone ein System Update gemacht habe, ich trotz der Installation iMassage Nachrichten bekommen habe. Das fand ich schon komisch. Aber gestern habe ich mein iPhone komplett platt gemacht und neu eingerichtet, während des Installation Prozesse habe ich mal wieder Nachrichten bekommen und konnte antworten.
Also ich habe die Generation 2 mit der Aktuellen Beta am laufen. Auf der Watch war auch während dem Prozess kein Rotes durchgestrichenes iPhone oben zusehen.
 

sirios

James Grieve
Registriert
14.07.10
Beiträge
133
das macht sogar meine S0 Edelstahlwatch ;). Dass die Watch über WLAN läuft erkennst Du an der "Wolke" im Kontrollzentrum