• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche den Sound der im App-Store abgespielt wird

Knox!

Erdapfel
Registriert
20.01.18
Beiträge
3
Hallo zusammen,

wie schon oben beschrieben suche ich einen Sound bzw. möchte diesen als Benachrichtigungston einstellen.
Der Sound wird immer abgespielt, wenn man eine neue App installiert/kauft. Dies ist aber soweit ich weiß, seit iOS11 ein neuer Sound.

Habt ihr Tipps wie ich an diesen Sound komme ggf. auch als Benachrichtigungston einstellen kann?

Gruß!
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.443
?? Bei mir wird da kein Sound abgespielt.
 

Knox!

Erdapfel
Registriert
20.01.18
Beiträge
3
Versuche es mal mit einer neuen App die du noch nie geladen hast. Also eigentlich müsste da ein Sound abgespielt werden.
 

Knox!

Erdapfel
Registriert
20.01.18
Beiträge
3
Du bist ja ein super Typ! Ich habe da etliche Stunden gegoogelt und nichts gefunden :-D
Jetzt muss ich mir das nur noch auf das iPhone ziehen, lange nicht mehr mit Notifications gemacht, mal sehen wie das noch geht.