• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPad Pro 12,9"] W-lan Problem

Student1212

Erdapfel
Registriert
19.01.18
Beiträge
2
Ich habe schon länger Ei W-lan Problem mit meinem IPad. Zwar bin ich mit dem wlan verbunden aber wenn ich dann das Internet nutze verliere ich nach ca 10 Minuten die Verbinden z.b. Beim Streamen. Wenn ich das wlan an meinem iPad dann ein paar mal ein und ausschalte funktioniert es wieder aber auch wieder nur für kurze Zeit

Ist nur bei mir zuhause der Fall überall anders funktioniert es ganz normal.

Hat jemand einen Idee woran das liegen könnte? Würde mich sehr über Ideen freuen:)
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Welches iPad hast du denn und wie alt ist der Router?
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.442
Dann muss es ja wohl am Router liegen. Wie ist dieser konfiguriert? Schon mal den Router neu gestartet?
 

Student1212

Erdapfel
Registriert
19.01.18
Beiträge
2
Ich habe das neueste iPad pro 12,9 zoll habe auch das aktuellste Betriebssystem drauf und da es ja in anderen Netzwerken funktioniert muss es ja eigentlich am Router liegen. Speedport W 723V heißt der Router. Ja Router hab ich schon öfter neu gestartet aber hilft auch nur für kurze Zeit. Und in den Einstellungen weiß ich nicht so wirklich was ich da machen soll.