• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Dafür bin ich halt nachts wach. Aber auch da bekomme ich nur auf dem Arbeitsweg etwas mit.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Moin!

Wetter war ja heute mehr als bescheiden. Hat auch nur einmal geregnet.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.241
Moinsen auch. Blick raus.

Totaler Eispanzer auf dem Auto

Das gibt Arbeit nachher
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Moin!

Och nöö! Mache ich sogar bei 5 Grad an. Frau braucht‘s doch warm.
 

Benutzer 176034

Gast
Moin, Ihr Nachtfalter,

das Wochenende kommt mir vor, als hätte es nur eine viertel Stunde gedauert.
Liegt das am Alter, verdammt...?

 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Nachtfalter? Ich flattere Dir gleich mal um die Ohren.
Hab auch nicht viel vom Wochenende gemerkt. Ruck zuck war es Sonntagmorgen und rum war‘s.
 

Benutzer 176034

Gast

So dürfen wir wieder ran an die Bouletten und mit unserer Schaffenskraft die Welt retten...
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.241
Moinsen.

Was geht Ehrenpokal der Schaffenskraft für machmahinda?
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Jetzt werden schon Pokale verliehen? Was muß ich dafür machen?

Moin!
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.241
Machmahinda ist nicht einzuholen. Der baut von Hand das halbe Haus um bzw. eins ran
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Naja, wenn‘s danach geht, hab ich @machmahinda aber schon längst überholt. Und wir bauen auch noch unsere Möbel selber.

Moin!
 

Benutzer 176034

Gast
Das Haus ist fertig, lieber Balkenanfang...;) Moin Moin.
Und weil ich jetzt so unheimlich viel Zeit habe, baue ich mir Unikate von Schallplatten... Das erste Exemplar hat sogar Original-Kringel in Berlin erhalten...
Was macht man nicht alles für die Altersvorsorge...

IMG_0220.jpg

IMG_0221.jpg

Und unsere Möbel bauen wir tatsächlich auch selber, liebe @Mrs. Peggy. Also liegen wir zumindest gleichauf...;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: