• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod 160 GB 30 Polig Adapter gesucht um ihn auf Lightning

bw_tom

Idared
Registriert
25.11.09
Beiträge
24
Hallo , ich hoffe die Frage gab es noch nicht - ich habe einen alten 160 GB IPOD zuhause den ich gerne im Büro an einem Radio anschließen möchte der einen Lightning Anschluss hat.
ich kann mir nicht vorstellen das es keinen Adapter dazu gibt - ich finde aber nur eine falsche Variante.
VG Thomas
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Dieser Adapter sollte das können. Einen original Adapter von Apple gibt es nicht. Müsstest du mal testen, ob der mit deinem Radio funktioniert.
 
  • Like
Reaktionen: bw_tom

bw_tom

Idared
Registriert
25.11.09
Beiträge
24
Danke - ich versteh nicht warum ich den nicht gefunden habe