iPad ist deaktiviert

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Hallo zusammen,

habe letztens den Code geändert damit meine Ex keinen Zugriff mehr hat.
Leider kam ich weder mit dem neuen, noch dem alten Code ins iPad, es ist nun gesperrt.

Bin noch auf iOS 10 und möchte ungern auf 11 updaten. Gibt es eine Möglichkeit die Einstellungen zu löschen und auf 10 zu bleiben und das iCloud-Backup einzuspielen?
 

_macminimal

Melrose
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.489
Du hast einen Gerätecode für ein Gerät geändert, das dir gehört, auf das aber deine EX keinen Zugriff mehr haben soll. Nunja. Das du nun weder mit dem alten noch dem neuen Code das iPad entsperren kannst, leg nahe das du dir den neuen vermutlich nicht korrekt gemerkt hast. Ohne den kommst du mE leider gar nicht weiter. Die iOS-Version spielt dabei keine Rolle. Diese kannst du ja nicht mal ändern ohne den alten Code.
 

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Du hast einen Gerätecode für ein Gerät geändert, das dir gehört, auf das aber deine EX keinen Zugriff mehr haben soll. Nunja. Das du nun weder mit dem alten noch dem neuen Code das iPad entsperren kannst, leg nahe das du dir den neuen vermutlich nicht korrekt gemerkt hast. Ohne den kommst du mE leider gar nicht weiter. Die iOS-Version spielt dabei keine Rolle. Diese kannst du ja nicht mal ändern ohne den alten Code.

Ich weiß beide Codes, nur bei der Codeänderung hat es ewig gedauert, hab dann irgendwann weggedrückt und dachte es sei alles in Ordnung. Wenn man das iPad zu lange nicht nutzt funktioniert touchID leider nicht mehr. Habe die beiden Codes und ähnliche Kombinationen bereits so oft eingegeben, dass das iPad gesperrt ist.
 

_macminimal

Melrose
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.489
Und ich hätte gedacht das ein gültiger Code ein iOS-Gerät entsperren kann. So gesehen musst du dich mit Rechnung zum Gerät an Apple direkt wenden.
 

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Und ich hätte gedacht das ein gültiger Code ein iOS-Gerät entsperren kann. So gesehen musst du dich mit Rechnung zum Gerät an Apple direkt wenden.

Nein, alles gut. Ich konnte 10 nicht behalten und musste auf 11.2.2.

iPad DFU Modus, mit iTunes auf die aktuellste Software upgraden, Apple ID eingeben, iPhone mit iOS 11 neben das iPad legen damit Daten übernommen werden.
Hatte dann noch die Möglichkeit mein iCloud Backup vom 06.01. einzuspielen.

Alles super, nur leider nicht mehr die alte Software, gefiel mir gerade beim Videospulen in Safari besser weil die Leiste oben war. ;)