• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Word-Absturz: Chinesische Zeichen

Maribel

Erdapfel
Registriert
19.01.18
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe ein circa 30-seitiges Word-Dokument mit Tabellen usw. erstellt und dann konnte es auf einmal nicht mehr gespeichert werden und Word ist abgestürzt. Danach war das Dokument in der vorher gespeicherten Version zunächst noch vorhanden, konnte aber weiterhin nicht mehr gespeichert werden. Wenn ich es jetzt öffne, besteht das ganze Dokument nur noch aus chinesischen Zeichen, Zahlen und Symbolen. Gibt es eine Möglichkeit, das wiederherzustellen? Eine zuletzt gespeicherte Version gibt es in Word nicht.

Liebe Grüße