Whatsapp Verläufe herstellen

deejay

Gala
Registriert
08.08.14
Beiträge
49
Moin,

mein Whatsapp zeigt seit Donnerstag Abend an, dass ich 650MB freien Speicher freigeben soll, die Meldinf kam ganz plötzlich ohne das ich etwas gemacht habe. Sobald ich 650MB freien Speicher freigebe, erscheint ein fenster welches "optimiere Whatsapp" anzeigt. Daraufhin steht da, dass keine Chats vorhanden sind, weshalb ich die aus dem iCloud Drive Backup wiederhergestellt habe.

Allerdings ist das Backup von 2015, weil ich die Funktion deaktiviert hatte :/

Gibt es eine andere Möglichkeit an die Verlaufe zu kommen?
 

Spreepirat

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
10.07.12
Beiträge
443
Wieviel freien Speicher hattest Du denn ungefähr als Whatsapp diese Meldung angezeigt hat? Mehr als 650 oder weniger? Die Anzeige "optimiere Whatsapp" kommt sogar auch mal ohne vorherige Speicherwarnung; bei mir kam die in den letzten Jahren schon mehrmals einfach so. Zum Glück aber ohne Crash.
Hast Du ein iTunes-Backup auf Deinem Computer? Entweder das zurückspielen aufs iPhone oder per iBackupBot oder so die Verläufe aus dem Backup zumindest am Computer auslesen. Wenn kein iTunes-Backup vorhanden gibt es meiner Meinung nach keine Möglichkeit sonst.