• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
Nabend und gleich gute Nacht zusammen :)
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.285
Meine [Beleidigung entfernt] schwerhörige Nachbarin hat mal wieder ihre Glotze auf voller Lautstärke und Teleshopping am Laufen.

Statt wieder anziehen, runter gehen klingeln, unverrichteter Dinge wieder abziehen, ausziehen, hinlegen und trotzdem weiter belästigt werden => Umzug auf die Wohnzimmer-Couch.

Hier ist es wenigstens nur 1/4 so laut.

o_O

BTW, die iOS11 Tastatur am iPad treibt mich irgendwann noch mit ihren falsch beschrifteten Knöpfen für die Sonderzeichen in den Wahnsinn.
 

Yulchen

Luxemburger Triumph
Registriert
11.10.11
Beiträge
500
Ups... jetzt aber innerhalb der Öffnungszeiten! :D Morgen ihrs, vom Krankenlager aus. ;) Ab Mittwoch dann wieder arbeiten und brav früh im Bett.....
 

Yulchen

Luxemburger Triumph
Registriert
11.10.11
Beiträge
500
Immer noch die blöde Nachbarin? Das geht mal so gar nicht.... wenn du dann auch noch arbeiten musst und keinen Schlaf kriegst, würd ich echt mal die Polizei rufen.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
@Yulchen Es sei Dir verziehen!
Ach ja, und gute Besserung noch für Dich!

Seine Nachbarn kann man sich leider nicht aussuchen. Da hilft nur, reden oder eben mal Freund und Helfer vorbei zuschicken. Da spielt es auch keine Rolle, ob man arbeiten muß oder nicht. Seinen Schlaf braucht jeder.
 
Zuletzt bearbeitet:

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.239
Moinsen!

Alles frisch im Lande?

Hier schneit es ordentlich. Alles weiß. Dicke Schicht. Schon, dass ich morgen - äh, heute einen Termin an einem Landgericht 100 km von hier entfernt wahrzunehmen habe. Ich stelle den Wecker lieber noch etwas vor und ab auf die andere Backe legen. Weiterschlafen
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Moin!

Bei uns kamen 3 Schneeflocken runter, aber erst, als ich zu Hause war. Von daher:
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.239
Moinsen. Hier winterlich.

Mal sehen, ob mit dem Sturm noch mehr runterkommen will.