Netflix war 2017 die umsatzstärkste App im App Store

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Und ist dabei vermutlich besser gefahren, als so mancher, der glaubt mit dieser Ahnung einen großen Coup landen zu können.
Spotify gibt's noch. Also wo ist das Problem? Und wenn es das irgendwann nicht mehr gibt, haben die, die den Coup gestartet haben, auf jeden Fall ihren "Größten" gelandet.

Meine Oma hatte andere Qualitäten. Die brauchte kein Netflix und Spotify. Die brauchte noch nicht mal Internet. Und das einzige Abo was sie hatte, war der mtl. Abschlag der Stadtwerke. ;)

Ach ja: Und wenn sie noch leben würde, wäre sie mittlerweile weit über 100 Jahre alt und würde uns sowieso alle auslachen, von was unser Leben heutzutage alles abhängig ist.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.859
Spotify gibt's noch. Also wo ist das Problem? Und wenn es das irgendwann nicht mehr gibt, haben die, die den Coup gestartet haben, auf jeden Fall ihren "Größten" gelandet.

Meine Oma hatte andere Qualitäten. Die brauchte kein Netflix und Spotify. Die brauchte noch nicht mal Internet. Und das einzige Abo was sie hatte, war der mtl. Abschlag der Stadtwerke. ;)

Ach ja: Und wenn sie noch leben würde, wäre sie mittlerweile weit über 100 Jahre alt und würde uns sowieso alle auslachen, von was unser Leben heutzutage alles abhängig ist.

Wenn ich an die Zeit denke wo wir kein Handy hatten, da war die Welt entspannter und auch schöner. Weniger Probleme und auch weniger geistige Krankheiten.
 

MichaNbg

Goldrenette von Blenheim
Registriert
17.10.16
Beiträge
7.962
Dementsprechend zeichnet sich auch ab, wie es dem Videostreamingdienst ergehen könnte, wenn Apple einen eigenen Videodienst startet.
Vermutlich gar nichts, sofern "Apple Video" nicht auch über jede andere Plattform genutzt werden könnte, wie es bei Netflix der Fall ist, das auf jedem Betriebssystem, jeder Plattform und jedem Endgerät genutzt werden kann.
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Sind prozentuale Steigerungsraten nicht reines PR Gehabe, solange nicht auch die zugrundeliegende absolute Basis benannt wird? Denn ohne die können 75% sehr viel oder lächerlich wenig sein.

Das aber nur zum „Streit“ um die Prozente :)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Sind prozentuale Steigerungsraten nicht reines PR Gehabe, solange nicht auch die zugrundeliegende absolute Basis benannt wird?
Natürlich. Aber die absoluten Zahlen wurden doch genannt (von @Macbeatnik) bzw. ergeben sich aus dem Kontext (bei den 50 % von mir).
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Hättest du den 3. Satz gelesen, wäre der Kommentar unnötig :)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Ich weiß nicht, was der dritte Satz ändern soll.
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
War mir so klar. Und wieder bereue ich, darauf eingegangen zu sein...
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Ich verstehe einfach nicht, was du meinst. Wenn du das nicht aufklären willst - bitte.