• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage zu Mail Programm Spark

sim278

Granny Smith
Registriert
29.09.12
Beiträge
17
Hallo zusammen,

ich benutze auf meinem Imac das Mail Programm Spark. Dort habe ich drei T-online Email Konten laufen. Auf meinem iPhone benutze ich auch Spark. Dort möchte ich aber nur ein Email Konto von den dreien abfragen. Geht das? Auf dem iPhone synchronisiert Spark alle Konten. Was läuft da falsch? :rolleyes:
Hat vielleicht einer eine Lösung?

Vielen Dank
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Synchronisation der Einstellungen über iCloud im Programm abstellen.
 

sim278

Granny Smith
Registriert
29.09.12
Beiträge
17
perfekt, das war es schon,
hätte ich selber drauf kommen können :innocent:

vielen Dank
 

sim278

Granny Smith
Registriert
29.09.12
Beiträge
17
dann werden aber nicht die Emails synchronisiert, lösche ich eine Email auf dem iPhone wird diese Email nicht auf dem
Imac gelöscht, oder?
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Kommt drauf an: wenn es als IMAP Konto eingerichtet ist, schon.
 

sim278

Granny Smith
Registriert
29.09.12
Beiträge
17
:rolleyes: hatte ich auch, funktionierte nicht, habe jetzt alles neu eingerichtet auf meinem iPhone, jetzt geht es,
komisch :D

Danke
 

Dat_T

Zabergäurenette
Registriert
18.03.09
Beiträge
601
Die Synchronisation-Einstellung bei Spark erleichtert die Einrichtung auf verschiedenen Systemen.
Das hat in erster Linie nichts mit der Synchronisation der Mailaccounts zu tun.
 

sim278

Granny Smith
Registriert
29.09.12
Beiträge
17
ja, aber die Mitteilungen über neue Emails auf meinem Handy verschwinden nicht wenn ich auf dem iMac die Email lese,
 

Dat_T

Zabergäurenette
Registriert
18.03.09
Beiträge
601
Das ist korrekt so. Die Mitteilungen werden durch Psark nur angestoßen, wenn du die Mail dann an einem anderen Gerät liest wird die Mitteilung nicht gelöscht.
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Stimmt so nicht. EWS unterstützt es auch, zumindest iVm Kerio Connect.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
Stimmt. Aber dann verhält es sich m.W. genau so wie IMAP in Bezug auf die Synchronisation.
 

Beljos

Ribston Pepping
Registriert
21.10.16
Beiträge
296
Hallo,

Ich habe auch seid heute Spark und muss sagen wirklich gut. Jetzt wollte ich meine Vodafone Mail (IMAP und SMTP) damit verbinden, aber es klappt nicht. Weiß evtl jemand Rat?

Danke

Beljos