• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 6 neu, sauber aufsetzen

jacky.speed

Granny Smith
Registriert
20.10.07
Beiträge
16
Hallo,

mein iPhone 6 ist seit einiger Zeit extrem langsam geworden und synchronisiert die Fotos nicht mehr. Ich kann hier im iTunes anklicken was ich möchte. Das ändert nix. Die Auswahl der Fotos auf meinem iPhone sind mE völlig willkürlich.

Ich war jetzt im Apple Shop, da ich dachte dass mind. eine neue Batterie fällig wäre. Nach einem grünen Test schied das jedoch als Ursache aus. Man sagte mir ich soll mal das iPhone sauber neu aufsetzen. Also zurücksetzen und dann neu installieren. Besser nicht aus dem Backup, da hier der Fehler ja drin sein könnte.

Ich habe es nun erstmal mit dem Backup probiert... und hat nix geholfen. Jetzt meine Frage:

Kann ich nach dem zurücksetzen alle apps neu (automatisch!) aus dem Store laden und installieren lassen? Also nicht aus meinem Backup. Oder muss ich mir alle selber merken und dann händisch die 100x apps laden? Das wäre dann ne Aufgabe für ein Wochenende!!!

Danke!
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Deine apps findest du in deinem Account im App Store unter Käufe wieder. Automatisch werden die wohl nicht geladen, du wirst zumindest auf jede app einmal drücken müssen. Es befinden sich ja auch apps darunter, die du mal geladen - und aussortiert hast.