Chasper

Pomme Etrangle
Registriert
08.07.17
Beiträge
907
Hallo Com.

Habe mir vor Kurzem (ca. 4 Tage) die Airpods nach langem Überlegen gekauft.
Heute ist mir dann plötzlich aufgefallen, dass der Deckel vom Case ein wenig knackt. Speziell wenn man den Case-Deckel ein wenig hin und her drückt. Habe mal gegooglet, allerdings nur das Problem und keine Lösung dafür gefunden.
Weiß von euch jemand was das ist und wie man dieses Problem lösen kann?

Wäre euch sehr dankbar!

LG
Chasper
 

Mitglied_171097

Gast
Das ist das Scharnier vom Deckel. Zu 99% hat das jedes Case und ist nichts schlimmes.
 

Chasper

Pomme Etrangle
Registriert
08.07.17
Beiträge
907
Vielen Dank für deine Antwort @cobra1OnE !
Ich habe mir auch gedacht, dass es das Scharnier ist, allerdings bin ich mir einfach nicht sicher, ob dies "normal" ist.

Bin etwas beunruhigt, vor allem weil solche "Mirkofehler" bei Apple eigentlich, und die Betonung liegt auf eigentlich, nicht üblich sind.

Dennoch vielen Dank für deine Antwort!

Liebe Grüße
Chasper
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Hallo Com.

Habe mir vor Kurzem (ca. 4 Tage) die Airpods nach langem Überlegen gekauft.
Heute ist mir dann plötzlich aufgefallen, dass der Deckel vom Case ein wenig knackt. Speziell wenn man den Case-Deckel ein wenig hin und her drückt. Habe mal gegooglet, allerdings nur das Problem und keine Lösung dafür gefunden.
Weiß von euch jemand was das ist und wie man dieses Problem lösen kann?

Wäre euch sehr dankbar!

LG
Chasper
Wenn man ihn hin und her bewegt gibt es laute von sich, ist doch klar, es besteht aus Plastik. Völlig normal, aber lass das nächste Mal Mirko aus dem Spiel.
 
  • Like
Reaktionen: Chasper

thomas65s

Holländischer Prinz
Registriert
25.01.13
Beiträge
1.851
Weiß von euch jemand was das ist und wie man dieses Problem lösen kann?
Es gibt Menschen die genießen einfach ihre Suppe. Und dann gibt es welche, die suchen und suchen das Haar in der Suppe so lange bis sie kalt ist und nicht mehr schmeckt.

Will sagen, solange die eigentliche Funktion einwandfrei ist und die AirPods im Case und das Case an sich laden wie sie sollen, freu dich an den Dingern. Sie sind toll. Lenk dich nicht mit diesen Kleinigkeiten ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Chasper und Zug96

Chasper

Pomme Etrangle
Registriert
08.07.17
Beiträge
907
Wenn man ihn hin und her bewegt gibt es laute von sich, ist doch klar, es besteht aus Plastik. Völlig normal, aber lass das nächste Mal Mirko aus dem Spiel.
Danke für deine Antwort, aber wer oder was ist „Mirko“?

Es gibt Menschen die genießen einfach ihre Suppe. Und dann gibt es welche, die suchen und suchen das Haar in der Suppe so lange bis sie kalt ist und nicht mehr schmeckt.

Will sagen, solange die eigentliche Funktion einwandfrei ist und die AirPods im Case und das Case an sich laden wie sie sollen, freu dich an den Dingern. Sie sind toll. Lenk dich nicht mit diesen Kleinigkeiten ab.
Du hast vollkommen recht, allerdings finde ich persönlich sollten bei einem Produkt in dieser Preisklasse keinerlei Fehler zu finden sein. Da mir dieses knacken sehr unangenehm aufgefallen ist, wollte ich einfach nachfragen, sodass ich das Produkt so schnell wie möglich noch austauschen kann (wäre es ein bekannter Fehler gewesen).
Dennoch vielen Dank für deine Kritik an meiner pingeligen Art, ich werde die Dinge nun versuchen positiver zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: thomas65s und Zug96

Chasper

Pomme Etrangle
Registriert
08.07.17
Beiträge
907
Diese blöde Autokorrektur von meinem iPad!!

Sehr peinlich, dennoch vielen Dank fürs Ausbessern.

Schönen Abend euch noch

Chasper
 
  • Like
Reaktionen: Zug96