Ipad kann keine Verbindung zu Youtube aufnehmen

wolfram0815

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.09.10
Beiträge
251
Hallo, ich brauche eine Idee!
Seit einiger Zeit war es mir mit meinem IpadMini nicht mehr möglich Youtube-Videos abzuspielen. Fehlermeldung: Netzwerkverbindung wurde unterbrochen. Ich hatte bisher gedacht, dass diverse VPN-Adblocker dies verursachen und dem keine weitere Bedeutung zugemessen. Hab die aber alle deinstalliert, Situation verändert sich nicht...

Das Problem ist NICHT Ipad-spezifisch, sondern liegt vermutlich in meiner Fritzbox: über LTE, Wlan-Hotspot-Verbindungen oder auch das Gastnetz meiner FB funktioniert alles normal. Es sind KEINE Filter gesetzt oder Regeln - trotzdem bekomm ich im normalen Wlan NUR mit dem IpadMini Youtube nicht an`s laufen. Alle anderen IOS-Geräte im Haushalt und im gleichen Wlan haben kein Problem!

Ich weiß nicht mehr weiter - wäre für jede Idee dankbar!!!

Gruss
//Wolfram