• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Park: Neues Drohnen-Video zeigt Landschaftsarchitektur

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.792
Apple Park: Neues Drohnen-Video zeigt Landschaftsarchitektur
apple-pakr-700x394.jpg



Das aktuelle Drohnen-Video von Duncan Sinefield zeigt, dass sämtliches schweres Baugerät bereits entfernt wurde und nur noch vereinzelt am Apple Park gebaut wird. Die Aufnahmen, die am Sonntag veröffentlicht wurden, zeigen das Steve Jobs Theater, in dem im September bereits die iPhone-X-Keynote stattgefunden hat, und das neue Besucherzentrum.

Bei schönstem kalifornischem Wetter erkennt man, die aufwendigen landschaftlichen Maßnahmen, die jetzt bereits zeigen, warum der Name Apple Park nicht übertrieben ist. Zahlreiche Bäume und Grünanlagen wurden angelegt. Ein See und überdachte Sitzmöglichkeiten bieten den Mitarbeitern Gelegenheit, zu entspannen und zu Arbeiten.

Insgesamt sind die Maßnahmen sehr weit fortgeschritten und nur noch an wenigen Stellen wird gebaut. Das Steve Jobs Theater ist mit seiner, vollständig aus Glas bestehenden, Rotunde gut zu erkennen und man schafft es sogar, die Treppen auszumachen, die dann in den eigentlichen Vorführraum münden.
Nächste Keynote im Frühjahr?


Das neue Besucherzentrum, das bereits im November eröffnet wurde, beherbergt unter anderem auch den neuen Company Store, in dem es auch exklusives Apple Park Merchandising geben soll. Ob und wie Besucher auch den "Innenraum" des Komplexes betreten dürfen ist unklar. Vermutlich wird Das nicht möglich sein. Am alten Standort nur wenige hundert Meter entfernt, war dies auch keine Option.
Apple Park und Vistorcenter im Video


Die nächste Veranstaltung, die wir im Steve Jobs Theater im neuen Apple Park erwarten, wird wahrscheinlich die Frühjahrs-Keynote sein, in der es aller Voraussicht nach um den HomePod, iPhone SE und möglicherweise auch um iPads gehen könnte.

Hier ist das Video:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hier ein kurzer Rundgang durchs Visitorcenter:

https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=QdsKlitUO6s
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: landplage und Mure77

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Ich finde den Apple Park immer wieder beeindrucken und sehr schön gestaltet.
 

daniel1615

Carola
Registriert
30.09.10
Beiträge
111
Wie schnell gebaut werden kann, wenn Geld vorhanden ist.
Unglaublich was da Apple aus dem Boden gestampft hat.

Da kann man nur sagen: Danke Steve!
 

Hujo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.05.09
Beiträge
716
Wahnsinn, da ist das Pentagon ein Kinderspielplatz dagegen. Sieht echt Hammer aus. Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
 
  • Like
Reaktionen: daniel1615

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Vielleicht sollte Apple zukünftig mehr in GaLa-Bau machen. Das können die ja anscheinend fehlerfrei.