• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[AW 3] Apple Watch Mails werden nicht richtig angezeigt

Kranizzle

Idared
Registriert
12.10.13
Beiträge
24
Hallo zusammen,

ich habe mir gestern eine Apple Watch 3 zugelegt und nun folgendes Problem.

Meine Emails werden nicht oder nur teilweise auf der Apple Watch angezeigt. Es werden z.B. Mails von Anfang Dezember 17
angezeigt, spätere aber nicht. Auf dem Iphone sind diese ganz normal sichtbar. Schicke ich mir jetzt eine Testmail
wird diese zwar angezeigt, verschwindet aber wieder sobald ich auf dem Iphone in die Apple Watch App gehe und dort
z.B. mal kurz das Postfach ein- und wieder ausschalte oder sonstige Einstellungen vornehmen. Wenn ich das mache, verschwinden lustiger Weise weitere Emails aus dem Postfach, so dass die letzten die mir jetzt auf der Apple Watch angezeigt werden von Anfang November 17 sind…
Auf dem Iphone werden wie gesagt alle Mails ganz normal und korrekt angezeigt.

Als Einstellung habe ich gewählt, dass die Mails vom Iphone gespiegelt werden sollen mit insgesamt 3 Postfächern.
Die Watch hat das aktuelle Update.

Hat jemand einen Rat?

Viele Grüße

Kranizzle
 

kschelle

Carola
Registriert
13.10.16
Beiträge
109
Ich kann zumindest bestätigen, dass die Mailanzeige an der Watch etwas unzuverlässig derzeit ist.
Ich schaue aber nur ab un zu und just4fun drauf und betreibe das nicht ernsthaft.
 

Kranizzle

Idared
Registriert
12.10.13
Beiträge
24
Neue Mails bleiben erhalten wenn ich nichts an den Einstellungen ändere. Und da man ja in der Regel nicht jeden Tag was ändert, kann ich damit gut leben.