iTunes Match | down?

JD Ewing

Boskop
Registriert
30.12.12
Beiträge
206
Hallo zusammen,

ich habe vorhin ein Album am Mac gekauft, habe mich dann ins Auto gesetzt und wollte es auf dem iPhone hören.
Hören war nicht möglich da der Interpret und das Album nicht angezeigt wurde.

Wieder zu Hause wollte ich den Sync händisch anstoßen, folgende Fehlermeldung wird erzeugt:
Die Genius Ergebnisse können nicht aktualisiert werden, da der iTunes Store Deine iTunes-Mediathek nicht erkennt.

Habe mich abgemeldet, Match aktiviert und deaktiviert, neu gestartet.
Hat noch jmd. eine Idee?
 

JD Ewing

Boskop
Registriert
30.12.12
Beiträge
206
Es hat sich erledigt. Nach einiger Zeit erschien die Platte auf dem iPhone. Die Fehlermeldung hat sich danach auch in Luft aufgelöst. Da hatte wohl ein System "sich verschluckt".
 
  • Like
Reaktionen: doc_holleday