• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Auf einmal mit iTunes verbinden?

Subseven

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.01.12
Beiträge
187
Hallo,

Ich habe meinen iPod mehrere Wochen bereits im Einsatz. Jetzt kann ich den iPod nicht mehr einschalten, da ich diesen auf einmal mit iTunes verbinden soll. Warum kommt dieses Verhalten einfach so aus heiterem Himmel? Und gibt es eine andere Lösung? Ich habe kein PC und damit auch kein iTunes.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.243
Wie hast du den iPod denn bisher mit Musik gefüllt?
 

Subseven

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.01.12
Beiträge
187
Habe mich einfach über Wlan eingeloggt und die Musik aus meinem Account geladen. Jetzt soll das plötzlich nicht mehr gehen?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.243
K.A. Warum die Meldung kommt, aber in der Regel liegt in solchen Fällen ein Problem vor und über iTunes wird dann der Fehler behoben.
 

Subseven

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.01.12
Beiträge
187
Hmm, ok, danke für die Antwort. Für mich ist das jetzt riesen großer Mist. Kann den iPod nicht mehr nutzen...
 

Subseven

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.01.12
Beiträge
187
Ja hab ich bereits probiert. ;) Aber unmittelbar nach Neustart und dem Apple Logo kommt wieder der Bildschirm, wo ich das Gerät mit iTunes verbinden soll. Ich frage mich, wofür es die Wlan Technologie gibt...
 

Beljos

Ribston Pepping
Registriert
21.10.16
Beiträge
296
Hallo, habe ein Problem mit iTunes...kann mir dabei jemand helfen....!

3bb793030025783aa2ea7cd9c4cff3c3.jpg
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Was du machen musst steht in der Fehlermeldung.


@Threaderstellrt

Es wird sicher möglich sein bei Freunden oder Bekannten einen Computer zu benutzen. Danach sollte der iPod wieder funktionieren.
 

Beljos

Ribston Pepping
Registriert
21.10.16
Beiträge
296
Habe es schon versucht, aber die gleiche Fehlermeldung kommt wieder. Mache ich da was evtl falsch
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.243
Etwas mehr Infos wären auch ganz gut, also welche iTunes Version, welche iOS Version oder ähnliches wäre für Hilfestellung nicht schlecht zu wissen.