• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Zubehör Thread (Schutzhülle/Schutzfolie etc.)

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Durch die anderen Tasten am Leder-Case lassen sich diese doch noch besser drücken, ich versteh das Problem gar nicht.

Das Leder hat sich über die Jahre allerdings in der Tat verändert, es ist etwas glatter als früher. Auch das würde ich aber nicht als schlechtere Qualität ansehen.
 
  • Like
Reaktionen: rs254

morcy

Erdapfel
Registriert
29.12.17
Beiträge
5
Meine Empfehlung:

titel.jpg

Mehr:

https://www.urcover.de/iphone-x-hulle-360-grad-rundumschutz-touch-case-transparent.html

Die Hülle umschließt das Gerät komplett. Die Einrichtung ist zwar etwas fummelig, aber die Mühe lohnt sich. Absolut transparent, trägt nicht auf und beeinträchtigt nicht das Design des iPhones, weder das schwarze noch das silberne. Ein super Schutz gegen Kratzer ringsum. Einen Falltest habe ich vorsichtshalber aber nicht durchgeführt. ;)
 

kokoderbaer

Normande
Registriert
05.12.09
Beiträge
579
Ich fand das Urcover auch sehr interessant, ich habe aber Bedenken bei Staub und Sandkörnern die sich unter der Abdeckung bewegen können und das Display zerkratzen.
 

morcy

Erdapfel
Registriert
29.12.17
Beiträge
5
Da bleibt als Alternative wohl nur ein Panzerglas, bei dem allerdings die Kanten in Kauf zu nehmen sind. Ich finde das Gerät richtig gut eingepackt, dies obendrein weitgehend ohne Beeinträchtigung der Optik und halte die Gefahr, Kratzer auf's Display zu kriegen über Staub, der über die Hüllenausschnitte (Speaker, Lightning, Lautlos, Notch) eindringen müsste, für relativ gering.
 

mazen89

Fießers Erstling
Registriert
27.11.17
Beiträge
124
@mazen89
Habe hier ein iPhone 8 Plus Ledercase und war davon auch enttäuscht. Besonders die Plastiktasten gehen mir richtig auf die Nerven. Das passt einfach nicht. Habe eben nochmal gekuckt. Auf der Innenseite der Tasten ist beim Ledercase genau wie bei deinem Foto aber so eine Art Kunststoff Kleber/Sicker drauf. So wie Tesafilm in der Art. So schön wie Fließ finde ich es aber auch nicht. Mein letztes Ledercase war vom iPhone 5 und das habe ich auch viel hochwertiger in Erinnerung. Auch finde ich das Leder nicht mehr so griffig wie früher.
Habe mir daher wie schon erwähnt das Original Silikon Case in schwarz geholt.

Das silikon case habe ich auch bei dem anderen gerät. Das mag ich leider gar nicht.

1.ist es nach 2 wochen schon leicht eingerissen.

2. streiten sich meine hosentasche jedesmal wenn ich das gute stück raus oder rein haben will.
 

unreal13

Rheinischer Winterrambour
Registriert
15.07.07
Beiträge
933
Ich suche ein Wallet was nur minimal aufträgt, mit Standfunktion und Magnetverschluss. Platz für Kreditkarte wäre auch nicht schlecht. Jemand eine Empfehlung parat? Grüße
 

Cruncher

Braeburn
Registriert
30.09.10
Beiträge
43
Ich habe die erste und die 2. bestellt welche du hier aufgelistet hast. Die erste soll anscheinend top sein. Ich sollte meine ca. nächste Woche erhalten. Die 2. ist müll und ist kompett flach. Die geht zwar über den Rand ist aber nicht gebogen und fühlt sich nach eher nach Plastik als nach Glas an. Ich gebe Bescheid wenn ich die erste erhalten habe. Kann dann mit der Cellbee vergleichen.
 
  • Like
Reaktionen: TonyMan

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.285
Man kann auch einfach Bilder hier direkt einbinden (Drag & Drop) anstatt auf (mehr oder weniger dubiose) Web-Hoster zu verlinken.
 
  • Like
Reaktionen: VanXava

freddy0862

Idared
Registriert
21.10.17
Beiträge
24
Ich hab mir von amazon diese Silikon Hülle für mein X bestellt.
Hatte am 7er die originale apple Silikon Hülle und kann jetzt zu dieser hier keinen wirklichen Unterschied erkennen außer dass sie nur einen Xer kostet :)
Uneingeschränkte Empfehlung meinerseits.
Ich kann keine Hülle sehen.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Habe auf meinem X den Glaz Displayschutz 2.0 4D,bin sehr zufrieden damit .
 

Transrotor

Granny Smith
Registriert
21.12.17
Beiträge
13
Habe nun das dritte Original Apple Leder case und muss feststellen dass auch dieses gleich wie die beiden vorher nicht perfekt passt. Speziell an den unteren Ecken beim iPhone 8 Plus sitzt dies nicht perfekt bzw. stramm genug. Bei angreifen hat man immer das Gefühl das iPhone bewegt sich leicht im case. Man hört auch ein knarzen!
Hatte ich beim iPhone 6s Plus ledercase nicht.
Ist die Verarbeitung von diesem 60 Euro case tatsächlich so mieserabel? Hat jemand Erfahrungen?