[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (BETA)

Bertolus

Fießers Erstling
Registriert
29.09.14
Beiträge
126
Das Speichermanagement von iOS 11 nervt nach wie vor. Binnen kürzester Zeit werden Apps im Hintergrund geschlossen und müssen dann neu geladen werden. Wieso hat Apple nur 3 GB Arbeitsspeicher in den aktuellen Topmodellen verbaut?
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.375
Ich habe auch den Eindruck, dass dies vorher besser war. Oder täuscht es?
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.150
Hmm man kann mit Lightning SoundKarten die über einen LineIn verfügen Audio unter Videos Legen... das ja mal cool... das hat früher ziemlich sicher nicht funktioniert... ist mit iOS 11 neu oder?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Beljos

Ribston Pepping
Registriert
21.10.16
Beiträge
296
Habe sie auch geladen...mal sehen.....habe ein 6Plus
 

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
Beta 2 11.2.5 läuft auf dem X sehr sehr gut. Bin absolut zufrieden, da dies wieder dem alten Aople Standart entspricht! Bisher keine Hänger, Abstürze. Akku hält super, Face ID ist super trotz dauernd wechselnder Optik...Mütze, Schal, Brille, Kontaktlinsen usw.. Das eindeutig beste iPhone ever!
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.162
Kann mal bitte jemand prüfen ob seine AirPods ziemlich leise mit der aktuellen Beta sind? Lautstärke auf volle Pulle und in den Einstellungen auch keine Begrenzung eingeschaltet.

Ist seit dem gestrigen Update noch immer so ,entweder mein Gehörgang ist schlechter geworden,oder die haben wirklich etwas verändert bei den AirPods Bzw der Software .
 

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
52054e281b078ee5fd9fd5a0ef59a84d.jpg


Nach der letzten Ladung und dieser Nutzung habe ich noch 93% Akku!!! Die Beta 2 von 11.2.5 ist in Sachen Akku bei mir phänomenal!

Die Nutzung bezieht sich zwar auf 90 % Podcastanhören, aber trotzdem alles an und top!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Ist bei euch die Schrift von den Facebook Kommentaren auch irgendwie größer?
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Bin ich der Einzige, oder hat niemand dieses Problem...

...und zwar trotz Ton komplett aus, ist bei mir iwie (teilweise) Ton an. Bspw bei der Touch-ID-Bestätigung beim Laden einer App aus dem Store Ton und Vibration - auch bei WA kam der Signalton glaube durch trotz Ton aus...

P.S.
Hatte allerdings nur den Regler genutzt, teste jetzt nochmal den Hardwarebutton aussen am Gerät...
 

revunix

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
08.10.16
Beiträge
237
Also ich muss sagen, die Akkulaufzeit von der iOS 11.2.5 Dev ist ziemlich gut.

IMG_2655.png

Eigentlich wollte ich ja auf iOS 11.1.2 bleiben um später einen Jailbreak zu machen aber die Version war einfach viel zu verbuggt...
 
Zuletzt bearbeitet: