iCloud Schlüsselbund auslesen

neils44

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
28.01.08
Beiträge
251
Hallo zusammen,
kennt jemand von euch eine Möglichkeit die App (!) Passwörter aus dem iCloud Schlüsselbund auszulesen?
Ich habe das Passwort zu einer App vergessen, auf dem iPhone meiner Frau ist es aber noch gespeichert. Allerdings hab ich bis jetzt immer nur die Passwörter für Safari gefunden. Die App hat aber keine zugehörige Homepage und auch keine "Passwort vergessen" Funktion. Einzige Möglichkeit wäre ein Zurücksetzen, wodurch viel Arbeit hinüber wäre...

Bis jetzt habe ich nur ein Programm gefunden, dass man für 80€ kaufen müsste...

Danke
neils
 

Mr. Frog

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.08.16
Beiträge
532
Hm mit iOS 11 müsste deine Frau unter den Einstellungen bei Accounts & Passwörter und dann bei App- & Website Passwörter doch nachsehen können.
 

neils44

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
28.01.08
Beiträge
251
ne, da sind nur website Passwörter... keine app-passwörter.
aber du hast recht, der Menü Punkt heißt tatsächlich "App- & Website-Passwörter"...

Auch bei mir sehe ich da kein einziges App-Passwort, habe gerade mal alles durchgescrollt...