• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone zurückschicken

Randomnamess

Erdapfel
Registriert
18.12.17
Beiträge
5
Also Ich habe gerade mein Iphone X zum Austausch zurückgeschickt aufgrund eines Problems(Österreich)

Jedoch gibt es ein Problem, ich habe auf das Paket nur eine RMA Nummer aufgeklebt keine Adresse oder sonstwas... Ist das ok?

Laut den anweisung in der emails ist nur gestanden, ich soll alles verpacken, RMA nummer draufschreiben und dann wird das von TNT abgeholt und ich soll dem Lieferanten 4 Zetteln übergeben und ich behalte mir einen.

Jetzt sehe ich auf apple.at/bestellung jedoch wenn ich auf meine Rücksendung schaue steht dort einne Option mit "Rücksendeetikett drücken", habe dies jedoch nicht gemacht..

(Interessanterweise unterscheidet sich auch die Adresse von dem Rücksendeticket auf apple von der Rücksendeadresse von TNT die auf den Zetteln steht und dem Fahrer übergeben wurden...


Jemand schon Erfahrung mit einer Apple Rücksendung gemacht in Österreich? Wird das etikett von TNT aufgebracht?(Wenn nicht bin ich am arsch denn das habe ich nicht gemacht)
 
  • Like
Reaktionen: fotostudio1

Daniel_92

Ontario
Registriert
28.02.17
Beiträge
343
Hallo,

das mit TNT passt schon so. Warum du ein zweites Etickett bekommen hast, weiß ich aber auch nicht. Kannst ja zur Not bei Apple fragen.
 

miccmaniac

Tokyo Rose
Registriert
22.04.14
Beiträge
67
Zwar nicht über Apple,
Aber bei mir auf der Arbeit läuft eine Abholung über TNT(nox) so ab,
Vierer Zettel bzw. Durchschläge mit Adress Daten drauf.
Einer für das Paket, entweder selbst oder Bote mach ihn drauf, nachdem der Vierer Block unterschriebenen wurde.
Zwei nimmt der Fahrer mit und einer für dich!
Eigentlich hast alles richtig gemacht.

Rücksende Etikett selber drucken bedeutet bei uns, wir die Firma übernimmt die Kosten.
 

Randomnamess

Erdapfel
Registriert
18.12.17
Beiträge
5
Hallo,

das mit TNT passt schon so. Warum du ein zweites Etickett bekommen hast, weiß ich aber auch nicht. Kannst ja zur Not bei Apple fragen.
Okay danke. Wollte ich aber falls ich was falsch gemacht habe und deswegen das Iphone nicht ankommt oder sonstwas will ichs nicht gleich zugeben haha.

Habe zumindest einen Zettel bei welcher von dem Spediteur unterschrieben wurde also habe ich schon mal was in der Hand falls was passieren sollte.
 

Randomnamess

Erdapfel
Registriert
18.12.17
Beiträge
5
Zwar nicht über Apple,
Aber bei mir auf der Arbeit läuft eine Abholung über TNT(nox) so ab,
Vierer Zettel bzw. Durchschläge mit Adress Daten drauf.
Einer für das Paket, entweder selbst oder Bote mach ihn drauf, nachdem der Vierer Block unterschriebenen wurde.
Zwei nimmt der Fahrer mit und einer für dich!
Eigentlich hast alles richtig gemacht.
Sehr gut dann wird das wsl. vom Fahrer draufgemacht, er hat nur meins schnell unterschrieben, sich die 4 genommen und ist dann wieder schnell gegangen.
 

miccmaniac

Tokyo Rose
Registriert
22.04.14
Beiträge
67
Ja
Ich selber achte da immer drauf das er das macht, aber du hast ja den Nachweis.
Also keine Sorge...