textfeld/Rahmen/Abschnitt von Original-Vorlage

huck222

Jamba
Registriert
06.01.14
Beiträge
54
Liebe Leut,
habe eine pages-Vorlage genommen, will sie anpassen. Ich finde viele Layout-Elemente wahnsinnig schlecht nachvollziehbar. Sie Screenshot. Wenn ich auf S.2 komme, fängt der Text weit unten an. Da ist ein Textfeld oder Rahmen oder was, definiert für S.1. Freie Flöche oben für Adresse etc. Aber auf S.2 müsste der natürlich weiter oben beginnen.
Für Abschnitt ließ sich früher S.1 anders definieren. Aber hier handelt es sich offenbar nicht um einen Abschnitt. Das Programm zeigt auch nicht in was für einem Element man sich gerade befindet. Oder was man gerade angeklickt hat. Könnt ihr helfen? DANKE!
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-12-18 um 18.26.19.jpg
    Bildschirmfoto 2017-12-18 um 18.26.19.jpg
    98,9 KB · Aufrufe: 23