Apple TV Stream ruckelt

reeket

Erdapfel
Registriert
18.12.17
Beiträge
1
Hallo,

Ich habe das Problem, dass einige Filme ruckeln, wenn ich sie über das Internet streame. Sobald ich die Filme herunterlade ist das Ruckeln verschwunden. An der Internetverbindung liegt es meiner Meinung nach nicht (400 up/20 down), da grössere Filme dieses Problem nicht haben. Außerdem ruckelt es, soweit ich das beurteilen kann, immer an den selben Stellen. Es wäre verwunderlich, wenn mein Internet immer nur bei diesen Filmen an der selben stellen Probleme hätte. An 24p liegt es meiner Meinung nach auch nicht, da das Problem beim 4K Modell auch Auftritt und das Ruckeln viel zu häufig auftritt. Wie gesagt, verschwindet das Problem auch, wenn ich die Dateien über iTunes von mein Rechner streame. Unterschiedliche Fernseher habe auch schon probiert. Unter anderem handelt es sich um Schindlers Liste und Disney Eine Weihnachtsgeschichte (Animation). Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte. Das Problem ist beim Apple TV 4 und 4K identisch.

Danke im Voraus