[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (BETA)

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
11.2 ist offiziell raus. Können wir uns bitte 11.3 zuwenden? Gibt es schon erste Spuren davon?

Ich würde mich gerne iOS 12 zuwenden
Eine Rückkehr zu nem Design ohne die fetten schwarzen Überschriften und mit meinem Wunschtraum, dass ALLE App-Symbole animierbar sind durch die Entwickler. Das würde frischen Wind reinbringen, ohne Designtechnisch groß was zu ändern. Auch bei Systemapps wie dem Wetter muss mMn zwingend nen animiertes Logo, was Temperatur und Wetter schon im Symbol zeigt

Ich kann nur hoffen, dass iOS 12 nicht nen weiterer Rückschritt wird
 

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Ich hätte ja immer noch gerne das, was Windows als Livetales auf dem Start- und Sperrbildschirm hatte. Das würde mir so manches Gefummel ersparen.
 
  • Like
Reaktionen: angerhome

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
Die Developer Beta 1 von iOS 11.2.5 wurde gerade veröffentlicht.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.228
Nein. Apple scheint ein bisschen Platz lassen für Minor Updates

Gebauer Grund für .5 ist nicht bekannt gemacht.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Nein. Apple scheint ein bisschen Platz lassen für Minor Updates

Gebauer Grund für .5 ist nicht bekannt gemacht.

Vielleicht, muss es jedoch nicht heißen. Die Versionen dazwischen können auch einfach verworfen worden sein. Ist nicht neu, gab es früher schon. Auch bei watchOS. Keine große Sache. Scheinbar scheint es aktuell das Wichtigste an dem Beta 1 Update zu sein was die Welt interessiert. „augenroll“

Ich vermute einen Zwischenschritt, weil 11.2 zu schnell ausgerollt werden musste. Im Grunde ist das auch vollkommen schnurz.
 

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
Also bei mir sind die Ruckler weg, die ich vorher teilweise hatte. Auch das Entsperren mit Face ID scheint etwas schneller. Alles scheint weicher und gleichmäßiger.
 

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Kann mal bitte jemand prüfen ob seine AirPods ziemlich leise mit der aktuellen Beta sind? Lautstärke auf volle Pulle und in den Einstellungen auch keine Begrenzung eingeschaltet.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.162
Ja kann ich bestätigen ,ist mir auch schon aufgefallen
 

Sidetrap

Bismarckapfel
Registriert
21.01.15
Beiträge
145
Hab es eben getestet und empfinde es gleichbleibend. ( Laut) Einstellungen unter Musik ->
EQ: Electronic
Maximale Lautstärke: Aus
Lautstärke anpassen: Aus
Getestet mit dem iPhone 7+ auf iOS 11.2.5 und AirPods mit der FW 3.7.2
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.902
Ich denke, das wäre eher etwas für ein AirPods Thema?