• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[8] Display schlecht eingebaut/verrutscht

lion100

Erdapfel
Registriert
18.12.17
Beiträge
3
Hallo!

Ich habe seit letzter Woche das iPhone 8, davor das 6. Heute stellte ich fest, dass am linken unteren Rand vom Display die weiße Folie nicht ganz gerade geschnitten wurde (siehe Fotos).
Fällt das unter die Fertigungstoleranz oder ist ein Nachbessern seitens Apple angemessen?

LG
 

Anhänge

  • IMG_8238.JPG
    IMG_8238.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 233
  • IMG_8237.jpg
    IMG_8237.jpg
    347,4 KB · Aufrufe: 226

VanXava

Goldparmäne
Registriert
21.09.17
Beiträge
569
Hallo!

Ich habe seit letzter Woche das iPhone 8, davor das 6. Heute stellte ich fest, dass am linken unteren Rand vom Display die weiße Folie nicht ganz gerade geschnitten wurde (siehe Fotos).
Fällt das unter die Fertigungstoleranz oder ist ein Nachbessern seitens Apple angemessen?

LG

Call me Blind .. Aber ich kann da beim besten Willen nichts erkennen
 

Hujo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.05.09
Beiträge
716
Ich kann nur eins sagen Krass. Da braucht man ja eine Lupe oder noch besser ein sehr gutes Mikroskop . Man kanns auch übertreiben.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.024
Ich kann nur eins sagen Krass. Da braucht man ja eine Lupe oder noch besser ein sehr gutes Mikroskop . Man kanns auch übertreiben.

Es gibt sehr viele Dinge hier, die übertrieben werden.

Aber das hier sehe ich überhaupt nicht als Übertreibung an. Das würde mich stören und darf nicht sein.
 

enux

Transparent von Croncels
Registriert
04.12.13
Beiträge
309
Das ist zwar nur ein kosmetisches Problem und offenbar stört es auch nicht jeden - mich würde es aber auch stören.
 

appeltje

Weisser Rosenapfel
Registriert
20.09.14
Beiträge
788
Das Problem ist, wenn man es NICHT weiss, fällt es nicht auf! WENN man es aber weiss, schaut man immer dort hin....

Mich würde es auch stören.. wir reden hier von ein Gerät von ca 800eur! Schön wenn manche es hinnehmen.. ICH würde das auch nicht akzeptieren! Wenn Apple meint es fällt innerhalt der Toleranzen, kann man eh nix machen... aber probieren auf jeden Fall!
 

lion100

Erdapfel
Registriert
18.12.17
Beiträge
3
Danke für die Meinungen.
Wie könnte man denn dieses Problem benennen? Ich weiß leider nicht, wie ich das dem Apple Support am Besten beschreiben kann.
Danke & LG
 

lion100

Erdapfel
Registriert
18.12.17
Beiträge
3
Komme aus Österreich, leider kein Apple Store im 400km Umkreis :(
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Hm, das sieht schon sehr nach Fehlproduktion aus. Und gerade bei dem weißen sehr auffällig. Auch ich würde dies gleich bei Apple melden.
In deinem Fall heißt es dann wohl einschicken an Apple. Ich würde aber zur Sicherheit die Stellen mit einem Hinweis markieren.
 
  • Like
Reaktionen: Apfelsaft2017