• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone X schmiert ab nach Doppelwischen von unten

henschwa

Erdapfel
Registriert
14.12.17
Beiträge
3
Hallo!

Mein neues iPhone X erzeugt einen beliebig reproduzierbaren Fehler:

Wenn ich im Homescreen von unten nach oben Doppelwische und dabei über die untere Kante ziehe (also vom äußersten unteren Rand nach oben ziehe), stürzt das iPhone kurzfristig ab und bringt seinen gestrichelten Kreisel. Danach kommt der Lockscreen und das Telefon kann wie gewohnt benutzt werden.

Das Phänomen lässt sich auch aus einer beliebigen App heraus produzieren.

Einzelfall? Mit 11.2.1 behoben? Das Update lädt irgendwie nicht.

Gruß
henschwa
 

henschwa

Erdapfel
Registriert
14.12.17
Beiträge
3
Ich hab da mal n Video gemacht:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

henschwa

Erdapfel
Registriert
14.12.17
Beiträge
3
Prima. Mit „Bewegungen reduzieren“
Auf AUS tritt s bei mir auch nicht mehr auf. Sind halt zuviele Bewegungen dann ... aber ok. Wird mir halt schlecht :)
Probiere ich halt nach jedem Update (11.2.1 behebt es nicht!), ob s weg ist. Irgendwann werden die das ja schon merken.

Danke euch aber erstmal!
 

Apfelsaft2017

Friedberger Bohnapfel
Registriert
25.09.17
Beiträge
534
Da werden sicher noch mehr Bugs ans Tageslicht kommen beim „tollen X“ hoffen es sind nur Software Bugs. Bis jetzt scheint das Xer ja rein von der Hardware sehr stabil zu laufen bis auf das Flashgate wovon ja alle betroffen sind auch das 8 und 8+ leider.
 

Apfelsaft2017

Friedberger Bohnapfel
Registriert
25.09.17
Beiträge
534
Ich war damals der erste der in Europa das Flashgate Apple gemeldet hatte. Bis jetzt noch kein iOS Update in Sicht der es beheben könnte.
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Sternchen und Elephäntchen Stempel gibts dazu ins Hausaufgaben Heft.
 
  • Like
Reaktionen: Macbeatnik