• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[AW 2] Watch läßt sich nicht mehr einschalten, wird nur heiß

mensa

Zabergäurenette
Registriert
06.12.16
Beiträge
601
Hallo,

meine Watch Series 2 ist ca. 4 Monate alt und war auf einmal am morgen ausgeschaltet und sehr heiß auf der Ladestation. Seit daher krieg ich kein Bild mehr und beide Buttons für 10 Sekunden drücken bewirkt leider auch nichts.
Sobald ich sie auf eine Ladestation lege wird sie nur heiß (hab auch schon eine zweite Ladestation getestet, gleiches Problem).

Habg ihr eine Idee, was ich noch probieren könnte? Oder muss ich mich an Apple wenden.
Ich hab die Uhr in den USA gekauft, lebe aber in Österreich, glaubt ihr, dass ich trotzdem Garantie habe?