[X] Apple iPhone 6 zu iPhone X wechseln

iPhoneX_User

Erdapfel
Registriert
17.12.17
Beiträge
1
Guten Abend liebe Community und Apple Spezialisten!

Ich bin im Besitz von einem Apple iPhone 6 und nun habe ich mir das iPhone X geholt. Nun möchte ich das iPhone 6 wieder neu aufsetzen und ebenso das iPhone X, welches noch brandneu ist, da sich noch nicht das aktuelle IOS auf dem Gerät befindet.

Ich benutze das iTunes Version 12.6.1.25 auf meinem Rechner mit Win 10. Jedes Mal, wenn ich ein Gerät als neu konfiguriere ohne BackUp habe ich danach das Problem, dass sich trotzdem noch Daten darauf befinden z.B. sind die Lieder noch im iTunes (iPod) auf der Cloud vorhanden ebenso Bilder und Telefon-Nummern. Ich möchte alles löschen, das es komplett neu ist, wie ab Werk ohne irgendwelche Daten & Informationen.

Weiß jemand wie man das anstellt?

Ich bedanke mich und freue mich auf Hilfe.

Lieber Gruß,