Wie bekomme ich GarageBand wieder auf's iPad drauf ?

Gerhard_H

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.02.15
Beiträge
102
Hallo!
Ich hatte auf meinem IPad 4 seinerzeit aus Platzmangel GarageBand gelöscht. Nun hätte ich wieder Platz, weiss aber nicht wie ich GarageBand wieder installieren kann. Noch dazu die ganze Apps Misere . . .
Weiss jemand Rat ?
Mit bestem Dank im voraus
Gerhard
 

Gerhard_H

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.02.15
Beiträge
102
Lieber Doc, warum, glaub'st, klopf' ich hier an ? :p
Ich lande immer nur im Music Store (oder wie immer der auch heisst) . . .
Ich schaff' es einfach nicht in den Appstore, keine Ahnung was da wieder los ist . . .
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Machst du vielleicht einfach die falsche App auf? Es gibt einmal iTunes und einmal App Store.
 

Gerhard_H

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.02.15
Beiträge
102
Jetzt kenn` ich mich überhapt nimmer aus . . .
Ich hab einen Windows PC und zwei Tablets und ein Smartphone
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Also du legst das iPad auf den Tisch, tanzt im Bademantel um den Tisch und singst dazu die Namen deiner liebsten. Nach kurzer Zeit müsste GarageBand installiert sein :)

Nein Spaß beiseite, du hast AppStore auf deinem iPad und den öffnest du, suchst nach GarageBand und sagst Laden.

Aber mit jeder Sekunde die ich hier beim Schreiben des Beitrags verbringe denke ich eher dass du uns versprachen willst haha
 

Gerhard_H

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.02.15
Beiträge
102
ogottogott . . .
. . . ich hab's ein bissel mit den einfachen Dingen des Lebens . . .
Wenn man halt gewohnt ist 17x um die Ecke zu denken kommt sowas raus :confused:
Vielen Dank und noch einen schönen Sonntag !
 
  • Like
Reaktionen: Fresh_Prince