[App Store] Gekaufte Apps werden nicht mehr angezeigt

revunix

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
08.10.16
Beiträge
237
Guten Abend,

und zwar habe ich etwas sehr merkwürdiges... Gerade wollte ich eine App installieren die ich mir damals gekauft hatte, ich sollte sie erneut kaufen?! Dachte mir „kann nicht sein...“ nun schaute ich bei „Käufe“ aber dort wird mir keine einzige App angezeigt.

Das einzige was ich dort sehe ist folgendes:

revunix_2017-Dez.-17.jpg
Wobei unter „Einkaufsstatistik“ mir alles angezeigt wird... Und auch in iTunes 12.6.3 werden mir die App angezeigt.
ich habe gerade erstmal den iTunes Support kontaktiert, mal sehen was sich da ergibt.
Hat das von Euch schonmal jemand gehabt?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.417
Störung bei Apple? Würde mich nicht wundern. Vll. sagt ja der Support etwas.
 

revunix

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
08.10.16
Beiträge
237
Nein, das muss irgendwie an meinem iPhone liegen. Habe hier noch ein iPhone 7+ im Haushalt dort habe ich mich gerade mit meinem Account angemeldet... und dort klappt alles.

Was ich gemacht habe ist, die tvOS Beta auf meinem iPhone aktiviert damit ich kein Update angezeigt bekomme, so für Jailbreak und so... daran kann's aber nicht liegen da ich dies gerade mal deaktiviert habe und es dennoch nicht klappt.

EDIT: Gerade mal ein Backup gemacht und setzte es gerade zurück...
 
Zuletzt bearbeitet: