• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Siri Warchface keine Verkehrsinfos

Popeye112

Fuji
Registriert
17.09.12
Beiträge
38
Hallo, als das Watch OS4 herauskam hieß es doch das man unter anderem auf dem Siri Watchface Zeiten für den Weg zur Arbeit usw. eingeblendet bekommt.
Funktioniert das bei jemandem?
 

CR-Z

Königsapfel
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.210
Würde mich auch interessieren. Bei mir hat es auf der AW auch noch nie funktioniert. Auf dem iPhone dagegen schon.
 

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Meinst du das Ring schließen? Da kommt eine Benachrichtigung bei mir. Nutze das Siri Watch Face aber auch nicht
 

Popeye112

Fuji
Registriert
17.09.12
Beiträge
38
Kommt da bei dir eine Benachrichtigung das du z.b. Noch 15 min gehen musst um den Ring zu schließen?
 

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Nicht immer. Aber wenn ich noch etwa 5 Minuten habe, dann kommt eine Benachrichtigung. Das aber meist erst abends.

Oder es kommt eine Tageszusammenfassung.

Wenn ich mal was auf die Watch kriege dann fotografiere ich dir es ab
 

Popeye112

Fuji
Registriert
17.09.12
Beiträge
38
Ok, diese Benachrichtigungen kenne ich. Aber es fehlen die auf dem Siri Ziffernblatt, das zum Beispiel Abends kommt, sie müssen noch 20 min. Laufen gehen.
So wurde es beim Warch OS 4 Release beschrieben.
 

Appleworks

Kaiser Wilhelm
Registriert
01.11.16
Beiträge
173
Bei mir hatte das Siri-Watchface auch immer nur Termine und „einen schönen Tag“ oder so ähnliches angezeigt. Auch bei Terminen mit Ortsangabe kam nichts wegen Fahrzeit etc. Nach drei Wochen hab ich‘s dann gelöscht.
 

andyecht

Allington Pepping
Registriert
22.06.17
Beiträge
194
Ok, diese Benachrichtigungen kenne ich. Aber es fehlen die auf dem Siri Ziffernblatt, das zum Beispiel Abends kommt, sie müssen noch 20 min. Laufen gehen.
So wurde es beim Warch OS 4 Release beschrieben.

Hallo zusammen,
die Mitteilung, noch x Minuten zu gehen, um den Ring zu schließen, kommt bei mir am Abend, meist so gegen 19 Uhr.... habe das Siri Ziffernblatt ständig aktiv (AW3 mit aktuellem WatchOS).

Andy

56e10245fd7c1e2652e948dd44f455a2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Popeye112

Fuji
Registriert
17.09.12
Beiträge
38
Komisch, bei mir ist das noch nie gekommen. Habe die AW2.

Habe aber tägliches Coaching mit den Statusmeldungen ausgeschaltet, vielleicht liegt es daran.
 

Popeye112

Fuji
Registriert
17.09.12
Beiträge
38
Ok, habs gerade nochmal ausprobiert...funktioniert bei mir auch