• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Seitenansicht in Word

steveurkel

Granny Smith
Registriert
18.05.11
Beiträge
16
Hallo zusammen

Vergangene Woche habe ich MS Office 2011 upgedatet und habe jetzt die Version 14.7.7 drauf.
Wenn ich nun in Word einen Brief schreiben will, bekomme über den ganzen Bildschirm ein leeres Papier.
Früher war da ein Blatt Papier abgebildet, was für mich im Handling sehr einfach war.
Kann mir jemand sagen, wie ich diese Einstellungen wieder bekomme?
Habe in Google gesucht und versucht es raus zu finden. Leider Erfolglos.

Vielen Dank für Eure Tipps.
 

charybdis75

Eifeler Rambour
Registriert
26.02.17
Beiträge
600
Menü Ansicht und dann das, was Du haben möchtest: Seitenbreite, ganze Seite etc. Wo genau das steht, musst Du mal schauen, hab den Rechner gerade nicht an. Und dann könnte es noch sein, dass Du unten links, wo die Seitenzahl angezeigt wird, auch noch Variationen der Ansicht einstellen kannst.