• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der-"Welche Serien schaut ihr"-Thread!

wolf1210

Roter Stettiner
Registriert
02.02.04
Beiträge
968
"Der Streamingdienst Netflix will die Serie House of Cards einstellen. "Die sechste Staffel ist unsere letzte Staffel", sagte eine Sprecherin des US-amerikanischen Unternehmens."
Schade,wo ich Kevin Spacey doch als Bösewicht so mochte :)
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.927
The Sinner kann ich empfehlen. Ist eine neue Netflix Serie.

Zum Thema Spacey. Es ist enttäuschend und alles muss aufgedeckt werden. Was ich komisch finde ist das diese Nummer raus kommt als Weinstein enorm im Fokus stand. Aber wir gesagt ich hoffe das alles aufgeklärt wird und das jedes Opfer damit dann auch zur "Ruhe" kommt.
 

wolf1210

Roter Stettiner
Registriert
02.02.04
Beiträge
968
The Sinner kann ich empfehlen. Ist eine neue Netflix Serie.

Zum Thema Spacey. Es ist enttäuschend und alles muss aufgedeckt werden. Was ich komisch finde ist das diese Nummer raus kommt als Weinstein enorm im Fokus stand. Aber wir gesagt ich hoffe das alles aufgeklärt wird und das jedes Opfer damit dann auch zur "Ruhe" kommt.
Zum Thema Spacy:
Ja dem stimme ich zu,alles muss auf den Tisch!
Aktuelle Serien bei mir:
Homeland Staffel 6
 

Hujo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.05.09
Beiträge
716
Hallo, bin gerade fertig mit Babylon Berlin. Mit das geilste was das deutsche Fernsehen jemals gemacht hat. Beste Serie für mich seit langem. Habe mir gerade den Soundtrack bestellt. Zu Asche, Zu Staub.
Kann ich nur empfehlen die Serie und den Sound. Gruß
 

wolf1210

Roter Stettiner
Registriert
02.02.04
Beiträge
968
Heute bei Netflix gestartet:
Altered Carbon Staffel 1
nach der Romanvorlage von Morgans Unterblichkeitsprogramm
 

wolf1210

Roter Stettiner
Registriert
02.02.04
Beiträge
968
Hallo, bin gerade fertig mit Babylon Berlin. Mit das geilste was das deutsche Fernsehen jemals gemacht hat. Beste Serie für mich seit langem. Habe mir gerade den Soundtrack bestellt. Zu Asche, Zu Staub.
Kann ich nur empfehlen die Serie und den Sound. Gruß

Stimme Dir voll zu :)
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.454
Heute bei Netflix gestartet:
Altered Carbon Staffel 1
nach der Romanvorlage von Morgans Unterblichkeitsprogramm
Damit habe ich gerade direkt angefangen. Stecke aktuell mitten in der zweiten Folge :)
Sehr verwirrender Start aber ich habe große Hoffnung das es das nächste große Netflix Ding wird :)
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
Bisher bei Folge 6, bisschen brutal ab und an, aber ganz cool :)
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.454
Heute schaue ich noch das Finale von Altered Carbon.
Finde die Serie unglaublich gut.
Noch ist keine 2. Staffel bestätigt aber ich gehe davon aus das sie kommen wird.

Ich finde es so gut das ich mich demnächst mal an die Bücher machen werde :)
 

wolf1210

Roter Stettiner
Registriert
02.02.04
Beiträge
968
Heute schaue ich noch das Finale von Altered Carbon.
Finde die Serie unglaublich gut.
Noch ist keine 2. Staffel bestätigt aber ich gehe davon aus das sie kommen wird.

Ich finde es so gut das ich mich demnächst mal an die Bücher machen werde :)

Ich hab vor Jahren die Bücher gelesen,das war nicht zu vergleichen mit den Serien,die Folgen von Altered Carbon halten mit den Büchern nicht Schritt aber das ist normal :)
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
Ende hatte paar kleine Hänger, aber sonnst echt okay :)
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.454
Finale ist durch.
Cyberpunk hat es mir schon länger angetan. Das könnte eine der Serien des Jahres werden auch wenn wir erst am Anfang des Jahres sind. Sie wird aber ganz weit oben mit spielen bei mir :)
 

yakm

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.10.13
Beiträge
537
Hat hier jemand Haus des Geldes auf Netflix geguckt?
Mir hat die Serie so gut gefallen, dass ich mir die fehlenden Folgen der ersten Staffel bei dailymotion besorgt habe und zusätzlich noch englische Untertitel.
Auf jeden Fall mal was anderes und top Darsteller
 

wolf1210

Roter Stettiner
Registriert
02.02.04
Beiträge
968
Hat hier jemand Haus des Geldes auf Netflix geguckt?
Mir hat die Serie so gut gefallen, dass ich mir die fehlenden Folgen der ersten Staffel bei dailymotion besorgt habe und zusätzlich noch englische Untertitel.
Auf jeden Fall mal was anderes und top Darsteller

Also mich hat die Serie nicht so begeistert,ich hab nach der 4.Folge aus Langeweile aufgegeben.Zäh wie ein Kaugummi....