Apple Music überspringt Titel??

DerBüchter

Erdapfel
Registriert
30.11.17
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich habe das Problem das Apple Music bei mir am MacBook eine Großzahl der Titel innerhalb einer Playlist oder eines Albums überspringt und gar nicht abspielt.

Wollte gerade ein Album hören aber es wurde nicht ein einziger Titel wiedergegeben.

Innerhalb der Playlist der Jahrescharts 2017 wird im Shuffel-Modus zum Beispiel nur ein Bruchteil der vorhandenen Titel wiedergegeben?!?!

Hat irgendjemand ähnliche Probleme oder hat jemand einen Tipp woran es liegen könnte??

iTunes wurde am 07.12. auf Version 12.7.2 aktualisiert. Seit dem besteht das Problem
 

Fireplay

Erdapfel
Registriert
08.05.17
Beiträge
2
Hi,

ich habe das gleiche Problem! Kann uns jemand helfen?
 

DerBüchter

Erdapfel
Registriert
30.11.17
Beiträge
2
Hab grade selber ne Lösung gefunden

Das „abmelden“ innerhalb iTunes und die Neuanmeldung hat das Problem schon gelöst
 
  • Like
Reaktionen: Enrico G