• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Unterschied Ram IMAC 2017

Günne1

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.15
Beiträge
689
Guten Tag,

ich weiß zum Ram gibt es schon viele Threads usw. aber ich habe eine Frage zwischen 2 Angeboten die ich auf Amazon entdeckt habe. Kann keinen Unterschied entdecken, dennoch ist der Preis unterschiedlich. Lieferant ist beides mal der gleiche. Jemand Tips?
 

Anhänge

  • IMG_0398.jpg
    IMG_0398.jpg
    391,8 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_0397.jpg
    IMG_0397.jpg
    388,7 KB · Aufrufe: 40

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.987
Ich sehe da auch keinen Unterschied zwischen den beiden Produktangeboten. Vermutlich sind es nicht die gleichen Anbieter die unterschiedlich kalkulieren, oder andere Lieferbedingungen, andere Garantien haben.Der preisliche Unterschied von rund 6% ist ja auch nicht so gewaltig.

MACaerer
 

Günne1

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.15
Beiträge
689
Ist ja das witzige beides mal Amazon der Lieferant. Gut dann bestelle ich einfach mal den 10 Euro billigeren und hoffe das mein iMac noch vor Weihnachten kommt ;)

Vielen Dank
 

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.987
Ich habe die Erfahrung gemacht. dass sich bei Amazon bei ein und dieselben Angeboten die Preise täglich ändern. Auch hängt es manchmal davon ab ob man sich mit einem Mac oder einem Win-PC anmeldet. Kurios, aber ich bin wohl nicht der Einzige, der diese Erfahrung gemacht hat.
Viel Spass übrigens mit dem neuen iMac und dass er noch unter dem Christbaum steht. :)

MACaerer
 
  • Like
Reaktionen: Günne1 und jazz

Günne1

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.15
Beiträge
689
Ich habe die Erfahrung gemacht. dass sich bei Amazon bei ein und dieselben Angeboten die Preise täglich ändern. Auch hängt es manchmal davon ab ob man sich mit einem Mac oder einem Win-PC anmeldet. Kurios, aber ich bin wohl nicht der Einzige, der diese Erfahrung gemacht hat.
Viel Spass übrigens mit dem neuen iMac und dass er noch unter dem Christbaum steht. :)

MACaerer

Danke habe noch Hoffnung, steht 21-27.12 dran :)
 

oddboy

Golden Delicious
Registriert
11.08.17
Beiträge
9
Hi, habe meinen mit 2x16GB von Crucial aufgerüstet. jetzt 40GB - perfekt erkannt und arbeitend. Speicher 2018-01-25 um 01.24.23.png