Beim Laden einiger gekaufter Artikel ist ein Problem aufgetreten

AppleNils22

Granny Smith
Registriert
17.01.17
Beiträge
13
Servus:)

ich habe folgendes Problem...
...seit ein paar Tagen bekomme ich die im Titel angegeben Fehlermeldung, wenn ich Lieder, die ich noch nie heruntergeladen habe, anhören möchte...
wenn ich zum Beispiel die Von Apple music Playlist 'Future Hits' anhören möchte, überspringt er die Lieder die ich noch nie heruntergeladen habe und spielt songs ab die schon heruntergeladen sind.
ich bekomme dann auch ganz oben rechts neben der Suchleiste ein orangenes Ausrufezeichen angezeigt, dass mir anzeigt dass der Error 401 aufgetreten ist beim downloaden des songs...

Vielen Dank im voraus!

Mit freundlichen Grüßen
Nils
 

Michel5

Granny Smith
Registriert
12.12.13
Beiträge
12
Ich habe exakt das gleiche Problem. Es trat bei mir nach dem iTunes Update 12.7.2 auf. Apple Music ist im Prinzip nicht mehr nutzbar am Mac. Er überspringt alle Lieder eines Albums bis zum Ende. Offline verfügbar machen endet mit Fehler (err = 401).

Blöd.
 

Michel5

Granny Smith
Registriert
12.12.13
Beiträge
12
Ich werde verrückt. Kurz nach meinem post ging es wieder.
Keine Ahnung was ich gemacht habe. Bin einfach mal in mein Apple Music Account gegangen und hab rumgeklickt.
 

AppleNils22

Granny Smith
Registriert
17.01.17
Beiträge
13
Ich werde verrückt. Kurz nach meinem post ging es wieder.
Keine Ahnung was ich gemacht habe. Bin einfach mal in mein Apple Music Account gegangen und hab rumgeklickt.
3-mal darfst du raten wer auch im Apple Music Account herumgeklickt hat und bei dem es danach auch wieder ging HAHAHA :D