• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (FINAL)

angerhome

Pommerscher Krummstiel
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.055
Danke, wir43, war mir eigentlich sicher, das Profil schon gelöscht zu haben. Alzheimer
 

Panecillo

Meraner
Registriert
12.03.13
Beiträge
230
Habe ich eigentlich irgend etwas falsch eingestellt, oder warum stimmt auf dem iPad die Tastaturbelegung nicht so ganz:

2017-12-14 05-55-51-kbx4e.jpg

Wozu habe ich eine "Umschalttaste" zu # + = wenn ich diese doch schon aktuell sehe?
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.278
Das ist schon eine Weile so (seit 11.0?) und ich falle auch regelmäßigen darauf rein.
 

Ricketts

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
10.08.17
Beiträge
244
Gerade das Update auf 11.2.1 gemacht ... alles gut :)

Was mir bei einem der nächsten Updates gefallen würde, wäre, wenn man die Beschriftungen unter den Icons (offiziell) ausblenden könnte.

Es gibt ja zwar auch so nen "Taschenspielertrick" mit denen man sie weg bekommt ... aber mit solchen Tricks rücke ich Apple-Software lieber nicht auf die Pelle, vor allem nicht wegen eigentlich pillepalle ... ;)
 

jopi56

Allington Pepping
Registriert
21.09.14
Beiträge
190
Habe ich eigentlich irgend etwas falsch eingestellt, oder warum stimmt auf dem iPad die Tastaturbelegung nicht so ganz:

Anhang anzeigen 147817

Wozu habe ich eine "Umschalttaste" zu # + = wenn ich diese doch schon aktuell sehe?
Versuche mal in dieser Ansicht das Fragezeichen zu drücken. Es geht nicht, weil keine SHIFT-Taste.
Ohne Gestenstreichen geht es nicht !!!
 

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
5e2e01374f5371f36da6ffd7537cd643.jpg


Weiß jemand was das für ein Zertifikat ist?
 

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Ich habe mal ne frage bezüglich der Apple News App , ich habe bei meiner Tante das iPhone 6s neu eingerichtet, das sie aus einer Vertragsverlängerung bekommen hat. Ich habe es auf die aktuelle iOS geupdatet und siehe da, meine Tante hat doch tatsächlich die News App. Es wird als Quelle Bild.de, Spiegel und der Focus auf deutsch angezeigt. Wie kann das sein? Die App ist doch garnicht für Deutschland freigeschaltet oder irre ich mich da? In den Einstellungen ist die deutsche Sprache eingestellt und natürlich auch Deutschland als Standort. Wie kann das sein? Ich habe diese App nicht und möchte die auch haben. Jemand eine Idee wie es dazu kommt?

Hat keiner eine Idee?
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Und wann/warum möchstest du das Zertifikat aktivieren? Kommt die Frage beim Besuch einer Website oder beim Versuch, sich in ein WLAN einzubuchen?
 

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Und wann/warum möchstest du das Zertifikat aktivieren? Kommt die Frage beim Besuch einer Website oder beim Versuch, sich in ein WLAN einzubuchen?

Ich habe diese Einstellung per Zufall gefunden, und mich einfach gefragt warum es da ist und was für ein Zertifikat das ist.