• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] KFKA zur Apple Watch

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Kann @LeoBerlin nur zustimmen. Habe auch die Version mit Edelstahl und Saphirglas. Alles Andere würde für mich keinen Sinn machen. Ich trage sie bei der Arbeit (Mechanikerin) und außer ein Paar leichter Kratzer am Edelstahl sieht alles top aus.
 

PtotheK

Alkmene
Registriert
30.06.15
Beiträge
33
Ich habe für meine AW3 Displayfolien bei Amazon gekauft.
6 Stück für 17€ oder so, von der Firma Skinomi.

Aufkleben ist sehr einfach und bisher bin ich damit zufrieden. Leider halten sie aber nicht so gut, wenn die Folien mit Duschgel/Seife in Verbindung kommen.
 
  • Like
Reaktionen: gehring

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Warum willst du mit einer Uhr duschen? Das ist ein Mythos den ich nie verstehen werde
 

gehring

Morgenduft
Registriert
19.03.13
Beiträge
170
Ich habe für meine AW3 Displayfolien bei Amazon gekauft.
6 Stück für 17€ oder so, von der Firma Skinomi.

Aufkleben ist sehr einfach und bisher bin ich damit zufrieden. Leider halten sie aber nicht so gut, wenn die Folien mit Duschgel/Seife in Verbindung kommen.

Danke für den Tipp! Habe mal bestellt, bin gespannt!
 

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Muss ich denn unter der Dusche die Uhrzeit unbedingt ablesen? Also ich versteh einfach nicht warum man unbedingt mit Uhr duschen will. Ich würde es sogar als sehr störend empfinden
 

DennisIMD

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.01.10
Beiträge
1.513
Nach dem Sport wird sie von Schweiß befreit würde mir als Grund einfallen.
Zumal die wenigsten die Uhr aktiv zum duschen umtuen werden, eher wird sie wohl nicht extra zum duschen abgelegt. Sprich: Warum sollte man sich die Mühe machen die Uhr vor der Dusche abzulegen?

Die Frage ist natürlich nicht ernst gemeint, wollte nur zeigen, dass es keineswegs nur den einen richtigen Weg gibt zu duschen.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Muss ich denn unter der Dusche die Uhrzeit unbedingt ablesen? Also ich versteh einfach nicht warum man unbedingt mit Uhr duschen will. Ich würde es sogar als sehr störend empfinden

Es ist nach dem Schwimmen praktisch. Ich habe sie lieber am Arm als irgendwo, wo sie Beine bekommen könnte.
 

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Naja @DennisIMD klar gibt’s auch den anderen Weg. Bloß mir zum Beispiel würde sie beim Einseifen einfach im Weg sein, samt Armband. Das hab ich früher ein- zweimal gemacht und des hat mich so angekotzt das ich sie lieber runter mache.

@ottomane: ist natürlich Doof wenn sie Beine bekommt. Aber, wenn du in einem Schwimmbad gehst dann kannst sie doch in den Spind packen. See ist natürlich was anderes, aber da dürftest ja dann gar nix mitnehmen von Wert wenn du seelenruhig schwimmen willst
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Ich frage mich aber noch immer, was da der Mythos sein soll.

Uhren in öffentlichen Bädern sieht man doch nun wirklich nicht selten. Daher ist Mythos was anderes.
 

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Dann hab ich eben nen verkehrten Begriff genannt. Kann jedem mal passieren, oder nicht
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Es hätte doch sein können, daß du was anderes meinst?
 

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Ich hab bei der Watch den Code eingestellt, der sich beim ablegen aktiviert sodass ich den Code eingeben muss wenn ich die Watch ans Handgelenk mache. Nun ist mir aber aufgefallen das sich die Watch auch am Handgelenk manchmal sperrt. Ich Trag die Watch etwas locker am Handgelenk. Liegt das vielleicht daran? Falls ja, müsste sie doch dann quasi dauerhaft gesperrt sein.
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Wenn sie zu locker sitzt, kann sie sich auch am Handgelenk sperren.
 

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Zu locker sitzt sie nicht. Aber halt nicht so fest wie beispielsweise ein Magnetic Loop
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.023
Wie locker sitzt sie denn genau?
Bei mir sitzt sie so, dass sie am Arm nicht runter rutscht (vom Handgelenk weg), wenn ich Diesen hebe.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
@luckyie Ausschlaggebend ist, ob der Herzfrequenzsensor evtl. mal kurz komplett den Kontakt zum Arm verliert. Das würde eine sofortige Sperre der Watch zur Folge haben.
 
  • Like
Reaktionen: Versucher