• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 8 / 8 Plus - Eindrücke und Erfahrungen

Apfelsaft2017

Friedberger Bohnapfel
Registriert
25.09.17
Beiträge
534
gibt es neuigkeiten zum kamera-blitz-bug? mein 8 hat auch das „problem“, dass der blitz bei kühlerer umgebung nicht funktioniert.

Nein leider nicht nur das alle 8er, 8+ und Xer betroffen sind da ja baugleich alle sind bis auf wenige Details.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Eine Frage ,habe ein neues iPhone 8 bekommen . Wenn ich das Gerät unter Garantie prüfen „ checken will kommt die Meldung „Bitte aktivieren „,aktiviert wurde es aber schon ,schließlich ist auch ein Backup bereits aufgespielt.
50a936b9833e50db2c7323de6bdc17e9.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Apfelsaft2017

Apfelsaft2017

Friedberger Bohnapfel
Registriert
25.09.17
Beiträge
534
Eine Frage ,habe ein neues iPhone 8 bekommen . Wenn ich das Gerät unter Garantie prüfen „ checken will kommt die Meldung „Bitte aktivieren „,aktiviert wurde es aber schon ,schließlich ist auch ein Backup bereits aufgespielt.
50a936b9833e50db2c7323de6bdc17e9.jpg

Ja rufe Apple an normal ist das nicht.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Ja ,wollte eig auf das X umsteigen . Das 8er gefällt mir aber doch besser,bzw fehlt mir da das Touch ID
 
  • Like
Reaktionen: Apfelsaft2017

lebemann

Spartan
Registriert
13.05.10
Beiträge
1.602
Nach etwas mehr als 2 Wochen kann ich dem Gerät nur meine volle Empfehlung aussprechen. Durch die Glasflächen liegt das 8er super in der Hand und ich erwische mich oft dabei, dass ich es zu Hause oft, so wie jetzt, gerne als iPad Ersatz zum Surfen zwischendurch benutze. Die Performance ist einfach sehr gut.
Die Kamera ist für ein Smartphone beeindruckend - für mich aber nach wie vor aber Fastfood. Als fotografischer Dinosaurier brauche ich den optischen Sucher meiner DSLR. Von den Ergebnissen her kann der kleine Sensor natürlich auch nicht ansatzweise eine richtige Kamera ersetzen. Für immer-dabei ist das iPhone 8 hingegen eine wirklich perfekte Lösung - für alltägliche Schnappschüsse und Erinnerungsfotos reicht die Qualität aus. Filmen ist, wie schon immer bei den iPhones, ein Heiden-Spaß.
Vom 6s kommend, ist das 8er in jedem Punkt noch mal ein deutlicher Sprung nach vorne, jedoch würde ich nur upgraden, wenn das finanziell nicht weh tut, denn die Vorteile sind allesamt keine „must haves“.
 

Tector

Ingrid Marie
Registriert
31.12.16
Beiträge
273
Hallo zusammen,

anfang Dezember bin ich vom Iphone 7 auch auf das 8 umgestiegen.
Mit dem 7 war ich 1 Jahr lang sehr zufrieden. Keinerlei Probleme.
Mig dem Iphone 8 hatte ich vom 2 Tag an ein massives Problem.
Das Rädchen links oben neben der Uhrzeit hörte nicht mehr auf sich zu drehen. Selbst ausschalten und neu einspielen brachte keine Beserung.
Apple meinte es ist ein Softwareproblem und meinte ich sollte über Itunes das Handy neu konfigurieren. Selbst das brachte keine Besserung. Zum Schluss wurde das Problem immer schlimmer, sodas ich mein Iphone zurück zu Arvato schickte. Bin gespannt ob ich nach knapp 2 Wochen Benutzung ein neues Iphone 8 bekomme. Vodafone sei da leider machtlos und kann mir leider nicht helfen. Ich hoffe bald mein neues Iphone 8 in den Händen zu halten.

Ich wünsche euch allen schöne Weihnachen.
 
  • Like
Reaktionen: Apfelsaft2017

Apfelsaft2017

Friedberger Bohnapfel
Registriert
25.09.17
Beiträge
534
Hallo zusammen,

anfang Dezember bin ich vom Iphone 7 auch auf das 8 umgestiegen.
Mit dem 7 war ich 1 Jahr lang sehr zufrieden. Keinerlei Probleme.
Mig dem Iphone 8 hatte ich vom 2 Tag an ein massives Problem.
Das Rädchen links oben neben der Uhrzeit hörte nicht mehr auf sich zu drehen. Selbst ausschalten und neu einspielen brachte keine Beserung.
Apple meinte es ist ein Softwareproblem und meinte ich sollte über Itunes das Handy neu konfigurieren. Selbst das brachte keine Besserung. Zum Schluss wurde das Problem immer schlimmer, sodas ich mein Iphone zurück zu Arvato schickte. Bin gespannt ob ich nach knapp 2 Wochen Benutzung ein neues Iphone 8 bekomme. Vodafone sei da leider machtlos und kann mir leider nicht helfen. Ich hoffe bald mein neues Iphone 8 in den Händen zu halten.

Ich wünsche euch allen schöne Weihnachen.

Du meinst das Rädchen was anzeigt ob irgendwelche Daten fließen ? Warum hast Du es nicht direkt über Apple tauschen lassen? Ich habe im November meins auch tauschen lassen wegen dem Flashgate und habe ein nagelneues von Apple bekommen.
 

Tector

Ingrid Marie
Registriert
31.12.16
Beiträge
273
Weil ich es über Vodafone ( Vertragsverlängerung) bekommen habe.
Ja genau das Rädchen meine ich.

Mich nervt die Situation auch voll an.
Man bekommt bei Apple keinen eins zu eins Tausch bei Vodafone. Es muss eingeschickt werden.
 
  • Like
Reaktionen: Apfelsaft2017

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Also bei mir war es immer egal ob Telekom, Vodafone oder O2, hab immer ein Austausch Gerät in den letzten Jahren im Store bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: Apfelsaft2017

Wasgehtab99

Erdapfel
Registriert
06.01.18
Beiträge
2
Hallo zusammen. Habe seit 2 Monaten das iPhone 8 und das Display ist unnormal zerkratz. Habe vorher das 6S 2 Jahre benutzt und es sah nicht so schlimm aus wie das 8er nach 2 Monaten. Wollte fragen ob ich damit alleine bin oder auch andere dieses Problem haben. Gruß
 

Teasy2015

Zuccalmaglios Renette
Registriert
05.11.15
Beiträge
263
Hab meins seid Oktober und immer ohne Displayschutz , keine Kratzer