• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPad only] Tv App auf iPad

Darko1988

Erdapfel
Registriert
13.12.17
Beiträge
3
Hallo, ich war immer fleißig am mitlesen aber jetzt brauch ich mal Support.

Hab mir vor kurzem erst mein iPad Air gegen ein iPad 2017 getauscht.
Ich benutze das iPad hauptsächlich um abends im Bett meine TV Sendungen zu schauen.
Diese Sendungen sind alle in der Cloud und nicht lokal auf dem iPad.

So weit so gut, mit der alten Video App bin ich so vor gegangen...
TV Sendung wählen, Staffel wählen und dann eine der Folgen.

Ich hab z.b. Two an a half Man Staffel 3 Folge 10 angeschaut. Sobald diese vorbei war, kam SOFORT die nächste Folge.

Wenn ich das jetzt mache, dann lande ich nach der Folge wieder auf dem Screen von der TV App, besser gesagt, bei den ganzen Two an da half Man Staffeln

Wie kann ich es machen, das es so wie vorher ist und es ohne etwas zu drücken weiter geht? Bin grad echt am fluchen, finde keine Einstellung und nix. Hat Apple da mal wieder was verschlimmbessert? Oder bin ich nur blind?

Danke schon ein Mal im vorraus.