[Sammelthread] KFKA zur Apple Watch

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Sorry, war noch nicht ganz wach. Ich hatte die Unterschiede zur 2er aufgezählt. Du hast vollkommen recht.
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
.... Da ich aber nur über Apple Music streame, kann ich gewünschte Titel überhaupt auf die Apple Watch ohne Cellular aus Apple Music übertragen?
Kannst du. Deine Wunschmusik per Playlits auswählen, wird dann auf den internen Speicher der AW übertragen.
 

Dx667

Stina Lohmann
Registriert
26.11.17
Beiträge
1.037
Du bist richtig informiert.
Die Unterschiede sind LTE, Speicher und Keramik Unterseite.

Der Speicher ist auf der LTE halt sinnvoll, da du ja nicht unbedingt auf Telefon zugreifen kannst.

Wie das mit Offline Musik auf der Watch ist kann ich dir nicht sagen, da ich nur Spotify verwende da geht ohne Telefon gar nix. (Ich habe meines aber auch immer mit)
 

MarkMuor

Jonagold
Registriert
16.12.15
Beiträge
21
Danke.
Kann jemand sagen wieviel Speicher für die Musik noch zur Verfügung steht und ob dieser ausreichend ist. Mache meist keine Läufe länger als 2 Std. evtl. mal mit dem Bike 3 Std.

Gibt es einen Vorteil der Keramikunterseite im Vergleich zur Plastikunterseite?
 

Mobel67

Cripps Pink
Registriert
31.07.17
Beiträge
153
Also ich habe 58 Songs auf meiner Watch (ca. 3h 15 min)und habe noch 10,6 GB frei.
Hatte vorher eine Series 1 mit Kunststoff Unterseite und kann keinen Unterschied feststellen.
bcb77d55b97445665e3b35e63de194bb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Dx667

Stina Lohmann
Registriert
26.11.17
Beiträge
1.037
Ich habe 3,9GB frei.
8GB Variante, keine Musik oder Fotos auf der Uhr.
 

MarkMuor

Jonagold
Registriert
16.12.15
Beiträge
21
Nach den ganzen Infos die ich gesammelt habe, würde ich die LTE Funktion zur Zeit nicht benutzen. Ich stelle mir nur die Frage, ist die LTE Version das bessere Invest für die Zukunft?
Ich weiß, dass so etwas wie ein Blick in die Glaskugel ist, aber gibt es Infos bzgl. neuen Apps die speziell für die LTE Variante kommen sollen?
Wenn ich mir jetzt meine erste Watch zulegen, möchte ich mir nicht in 2 Jahren wieder eine neue Watch kaufen. Hier sehe ich es etwas anders wie beim iPhone.
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
...dann investiere in die LTE Variante.
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Hi, sorry, war noch zu verschlafen und hatte die Vorteile gegenüber der 2er (nicht 3er GPS) aufgeführt.

Apple Music Streaming geht nur mit der 3er Cellular.
 

Dx667

Stina Lohmann
Registriert
26.11.17
Beiträge
1.037
Wenn du unsicher bist leg die 80€ drauf.
Du musst das LTE ja nicht gleich nutzen, bringst aber deutlich mehr Musik auf das Ding.

Bin ich froh das wir in Österreich diese Probleme nicht haben.
 

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Hatte vorher eine Series 1 mit Kunststoff Unterseite und kann keinen Unterschied feststellen.

Hab bei meiner 0 damals Keramik gekauft da ich a) befürchtet habe das Plastik doch sehr brüchig ist und b) dachte ich das Keramik ein besseres Tragegefühl beschert.

Da du ja nun eine Plastik getragen hast. Wie ist da der Tragekomfort im Vergleich zu Keramik? Würdest du wieder Kunststoff nehmen wollen? Hast du jetzt Keramik weil die 3er Cellular nur mit Keramik gibt?
 

gehring

Morgenduft
Registriert
19.03.13
Beiträge
170
Nutzt ihr eigentlich irgendeine Art von Displayschutz? Habe jetzt seit 2 Wochen die AW 3 und frage mich, wie man das Display am besten gegen Kratzer und sonstige Beschädigungen schützen kann.
 

Mobel67

Cripps Pink
Registriert
31.07.17
Beiträge
153
Hab bei meiner 0 damals Keramik gekauft da ich a) befürchtet habe das Plastik doch sehr brüchig ist und b) dachte ich das Keramik ein besseres Tragegefühl beschert.

Da du ja nun eine Plastik getragen hast. Wie ist da der Tragekomfort im Vergleich zu Keramik? Würdest du wieder Kunststoff nehmen wollen??

Ich finde man merkt keinen Unterschied beim Tragen einer Uhr mit Plastik oder Keramik.

Hast du jetzt Keramik weil die 3er Cellular nur mit Keramik gibt

Ja genau deswegen.
 

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Nutzt ihr eigentlich irgendeine Art von Displayschutz? Habe jetzt seit 2 Wochen die AW 3 und frage mich, wie man das Display am besten gegen Kratzer und sonstige Beschädigungen schützen kann.

Also soweit ich hier im Forum mitgelesen habe ist ein Displayschutz für die Watch nicht nötig.

Ich selbst (AW0) habe keinen Schutz und bin des öfteren mal irgendwo angeeckt. Keine Kratzer bisher
 
  • Like
Reaktionen: gehring

Erftapfel

Roter Delicious
Registriert
20.09.17
Beiträge
90
Also soweit ich hier im Forum mitgelesen habe ist ein Displayschutz für die Watch nicht nötig.

Ich selbst (AW0) habe keinen Schutz und bin des öfteren mal irgendwo angeeckt. Keine Kratzer bisher

a910a9755690778643b5d5ca33e349fb.jpg

Naja ich hatte Arbeitsmäßig die ersten beiden Wochen so einen Silikonkomplettschutz drum. Das ging mir aber immer mehr auf den die Nerven weil es einfach die ganze Optik zerstört.....
..... also Schutz abgelegt und am nächsten Tag schön die Terrassentür geknutscht. Display sowie auch die Tür 2 dicke Kratzer drin.
 

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Naja ich hatte Arbeitsmäßig die ersten beiden Wochen so einen Silikonkomplettschutz drum. Das ging mir aber immer mehr auf den die Nerven weil es einfach die ganze Optik zerstört.....
..... also Schutz abgelegt und am nächsten Tag schön die Terrassentür geknutscht. Display sowie auch die Tür 2 dicke Kratzer drin.

Das tut mir leid für dich.

Andererseits, so hat jeder seine Erfahrungen und kann dem Fragenden dadurch helfen
 

nadine09

Braeburn
Registriert
20.05.16
Beiträge
43
Liquite glaz ist rausgeschmissenes Geld. Ich habe es vor 3Monaten für 30€ gekauft und auf meine AW2 aufgetragen..24h gewartet und jetzt habe ich statt der vorher ca 10 Kratzer ca 30 Kratzer. Es hat 0 Effekt.

Ich suche noch nach einer stabilen und guten 3D Schutzscheibe. Bisher sind bei mir alle durchgefallen. Entweder wegen der Passform oder weil sie total empfindlich sind.

Falls jetzt die Frage aufkommt....ich trage die Uhr ganz normal und achte darauf, dass ich nicht unnötig irgendwo gegen komme. Ich finde das Glas der AW sehr empfindlich. Ich kann gar nicht glauben, das manche keine Kratzer im Display haben. Der Rahmen ist dagegen deutlich unempfindlicher. Da hab ich noch keine Kratzer drin.
 
Zuletzt bearbeitet:

MarkMuor

Jonagold
Registriert
16.12.15
Beiträge
21
@nadine09
finde deine eigenen Erfahrungen sehr interessant. Bei den Tests hat Glaz echt gut abgeschnitten. Gab es eine bestimmte Situation bei der du dir die Kratzer zugezogen hast? (Bspw. an einer Wand hängen geblieben)

Hat jemand gute Erfahrung mit einem Displayschutz gemacht den er empfehlen kann?