• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 7 / 7 Plus - Zubehör-Thread (Schutzfolien, Taschen, Halterungen, Docks, etc.)

Apfelsaft2017

Friedberger Bohnapfel
Registriert
25.09.17
Beiträge
534
Hi. Nun ist es mir passiert. Mein iPhone 7 hat fliegen gelernt und nun oben links ne kleine Macke.:mad:

Anhang anzeigen 147265

Jetzt suche ich ein passendes Case dafür das nicht so dick aufträgt und die Ecken schützt. Habt ihr da nen Tipp? Alternativ käme das Apple Leder Case in frage. Hat jemand diese schon irgendwo günstiger gefunden als bei Apple ?

Du bist der Klassiker. Viele die keine Cases nutzen oder mögen nehmen immer erst eins wenn es schon zu spät ist. Hoffe hast wenigstens Gutes Panzerglas auf Deinem Display um dieses zu schützen?
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.864
Du bist der Klassiker. Viele die keine Cases nutzen oder mögen nehmen immer erst eins wenn es schon zu spät ist.

Deine Missionierungstour in allen Ehren.:rolleyes: Ich hab das 7er jetzt knapp 10 Monate. Das ist jetzt zum ersten Mal runtergesegelt weil ich es einfach blöd abgelegt habe. That`s it.

Hoffe hast wenigstens Gutes Panzerglas auf Deinem Display um dieses zu schützen?

Nö. Weder beim vorherigen Gerät noch beim jetzigen sehe ich für mich einen Sinn darin ein Panzerglas zu nutzen.
 

duty_free

Gast
Weiss wer wie schwer die Artwizz See Jacket Leather Hülle fürs iPhone 7 Plus ist bzw. kennt jemand vergleichsweise gute Hüllen, die ähnlich wie das SeeJacket von Artwizz aussehen fürs iPhone 7Plus (Rundumschutz)? Wenn geht mit Bild und Quellenangabe. Das Teil sollte schon einige Monate neuwertig aussehen.
 
  • Like
Reaktionen: Apfelsaft2017

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
Hi, hat jemand einen Tipp wo ich eine richtig feste, klare Silikonhülle für mein iPhone bekomme?
Habe jetzt zwar eine Hülle, aber die ist mir zu weich und labbrig.
Danke im Voraus.
 

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
Ja, gibt weiche Hüllen und festere. Mein iPod hat eine feste Silikonhülle, weiß aber nicht wo es die gab
 

RunDMR

Morgenduft
Registriert
26.05.10
Beiträge
171
Ich nutze die mein 8 plus sehr gerne die Kunstleder Hüllen von Amazon basics. Liegen gut in der Hand und schützen.
Am liebsten würde ich es ohne Hülle nutzen, aber im Fitness liegt es immer auf dem Boden herum.
 

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
Leute, ich brauch mal eure Hilfe.

Habe auf amazon ein Schutzdingsi fürs 7 plus entdeckt und kann nicht wirklich erkennen ob das Teil front und Rückseite schützt

https://www.amazon.de/vau-Hybrid-iPhone-Schutzhülle-transparent/dp/B01JLVD81G/ref=sr_1_12?ie=UTF8&qid=1473919065&sr=8-12&keywords=iphone+7+plus+hülle

ist das so ein transparentes Gehäuse für beide Seiten?

Hülle sieht wirklich gut aus, werde sie mir jetzt bestellen bzw erstmal auf die Wunschliste setzen. Rezessionen sind auch gut-
 

Unclebarisch

Alkmene
Registriert
13.11.16
Beiträge
35
Hallo zusammen.

Kann mir wer ein gutes Panzerglas für das iPhone 7 Plus empfehlen?
Hätte jetzt 4 Stück, ja genau, 4 Stück von diesem Panzerglas, werde es aber nicht wieder bestellen weil es nach jedem kleinen Sturz risse und Rand abplatzer bekommt.
iPhone 8 PLUS / 7 PLUS Panzerglas schwarz, vau Glas Pro für iPhone 8 PLUS / 7 PLUS – Panzer-Folie, Display-Schutzfolie deckt gesamte Front ab https://www.amazon.de/dp/B01LQ6MTNM/ref=cm_sw_r_cp_api_wdVkAbT2KAZDG
Es hat natürlich mein iPhone geschützt und das auch perfekt, allerdings hätte ich gern ein Panzerglas dieses nach nicht jedem kleinen Sturz risse ect. bekommt!
 

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
Wie oft stürzt denn dein iPhone runter, dass du schon 4 Folien verbraucht hast? :rolleyes:
 

Unclebarisch

Alkmene
Registriert
13.11.16
Beiträge
35
Zwei mal kidis von Tisch geschnappt und schon war es passiert, einmal außem Auto augestiegen, ... also dreimal statt viermal...
 

Reap

Zabergäurenette
Registriert
25.12.08
Beiträge
602
Sind euch hier "Klapphüllen" mit gutem Aufprallschutz bekannt, wie dieser nur etwas dezenter für das 7/8 Plus? ;)

Und welches Panzerglas ist für das 7/8 Plus zu empfehlen?
 

ThomasBn

Lambertine
Registriert
08.12.15
Beiträge
703
Meine Schutzhülle ist Apple Care+ :eek:
Endlich keinen Stress mehr, wenn was pasiert, who cares:cool:
 

gehring

Morgenduft
Registriert
19.03.13
Beiträge
170
Ich bin auf der Suche nach einer Hülle für mein 7 Plus in welche das Gerät inklusive des Apple Leder Case passt! Kennt ihr da etwas in der Richtung?
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
513
Schau mal bei fitbag, die machen dir des auch nach Maß.
Habe mir selber eine genäht aber ohne Microfaser Stoff, habe den Stoff aber auch nicht da.
 
  • Like
Reaktionen: gehring