• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Fotos] Diashow - Musik - itunes - PROBLEME!!!!

tigerstyle

Jamba
Registriert
22.12.06
Beiträge
58
Wer von Euch kann helfen?
Es scheint (auch in Us-amerikanischen Foren) so zu sein, als sei zuletzt FOTOS wieder "entschlackt" worden, d.h. nun gibt es einen Bug, der es quasi unmöglich macht Musik aus iTunes in Diashows auf FOTOS einzufügen. Das ist mir gerade aufgefallen und nervt kolossal. Hat jemand dafür bitte einen Workaround?
Ich kann zB. einen Großteil der Song meiner iTunes-Mediathek (iCLoud Mediathek) nicht sehen, geschweige denn anklicken. Das sind größtenteils Songs aus meiner CD-Sammlung, es kann sich also keinesfalls um DRM-Themen bei Songs handeln, die "gekauft" oder per Apple Music geliehen sind.
Lediglich einige wenige Songs kann ich hinzufügen oder aber gänzlich auf die Standard-Musik wechseln, was für meine Zwecke nicht in Frage kommt.
Was nun??? Wer kann mir helfen? Hat jemand von Euch einen Tipp?

Besten Dank vorab!