• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Podcast URL‘s

lzoike

Fießers Erstling
Registriert
07.01.10
Beiträge
125
Moin Moin,

da ich es leid bin, zwischen 3 Apps hin und her zu springen, teste ich gerade Pocket Casts.
Bisher habe ich Podcasts auf iTunes, Audible und Spotify abonniert. Will das jetzt aber in einer App gesammelt verwalten.
iTunes und Spotify in Pocket Casts einzupflegwn ist mir nach langem tüffelten gelungen. Aber ich bekomme irgendwie sie URL von den audible Originals Podcast nicht raus.
Hat das einer von Euch evtl. schon hin bekommen? Wenn ja, wie?

Vielen Dank im voraus.

Lars
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Ich schätze mal Audible gehört das zur Geschäftspolitik. Unabhänige Podcatcher wie Overcast und Instcast ermöglichen den Export in eine OPML Datei.
 

multiplex

Martini
Registriert
16.11.07
Beiträge
652
Spotify-Podcasts lassen sich woanders importieren? Echt? Wie geht das?
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
So wie ich es verstanden habe kann man in Spotify vor allem Podcasts hören die man auch ganz normal über einen Feed empfangen kann. Eigenproduktionen sind aber mit Sicherheit auch exklusiv in der Spotifyapp.
 

lzoike

Fießers Erstling
Registriert
07.01.10
Beiträge
125
Ich habe nochmal alles durchgespielt. Es ist wohl tatsächlich kein echter Spotify Link sondern dieser http://pca.st/imLG hier.

Schade, dass man nicht eine App für alles hat.
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Unten der wo RSS steht ist der Link zum Feed der eigentlich mit iTunes und Pocketcast funktionieren sollte.