• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Textedit druckt leere Blätter?

Tom38

Golden Delicious
Registriert
05.10.16
Beiträge
10
Hallo!

Woran kann das liegen wenn ich was geschrieben habe,das er nur leere Blätter druckt?,und warum kann ich Pages auf mein Mac Mitte 2009 mit El Capitan nicht installieren.

Gruß Tom 38
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.507
Falscher Druckertreiber?
Keine Tinte mehr?
Weiße Schrift auf weißem Grund?
Druckereinstellung, die vor dem Text erstmal eine Seite Vorspann ausgibt?
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 39040

Mitglied 39040

Gast
»er« ist zunächst einmal: ein Rätsel.

(»mein Mac Mitte 2009« auch, aber kein sooo großes)
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.507
Und: kann man beim Ausstoß leerer Blätter überhaupt von "drucken" sprechen?
<duckundweg>
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.507
Ach so das habe ich nicht gewusst,aber mir geht es um die erste Frage hauptsächlich.
Im AppStore steht aber eigentlich immer deutlich dabei, welche Voraussetzungen, insbesondere welches Betriebssytem, erforderlich ist.
Ich hätte gedacht, daß ein Download mit älteren Systemen als den erforderlichen bei Apple gar nicht mehr möglich ist - aber natürlich ist es besser, wenn das nicht eingeschränkt wird, man kann ja auch mal ein Programm für einen älteren Zweitrechner ohne Netzzugang laden wollen.