Apple gibt iOS 11.2 frei

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Fakt ist aber, es werden Buchstaben geschrieben die nicht! gedrückt wurden sind.

Mfg Meru
 

giesbert

Hibernal
Registriert
20.09.14
Beiträge
1.998
Während der Beta-Phase war ich der festen Überzeugung, dass die Tastatur im Querformat ein Bug ist, der noch behoben wird. Aber inzwischen denke ich, das ist von Apple exakt so gewollt. Warum auch immer. Seufz.
 
  • Like
Reaktionen: meru

MichaNbg

Goldrenette von Blenheim
Registriert
17.10.16
Beiträge
7.962
Während der Beta-Phase war ich der festen Überzeugung, dass die Tastatur im Querformat ein Bug ist, der noch behoben wird. Aber inzwischen denke ich, das ist von Apple exakt so gewollt. Warum auch immer. Seufz.
Du "denkst falsch" und scheinbar sind "iOS und macOS nicht für dich geeignet" ;)
 

rogermexico

Meraner
Registriert
24.07.15
Beiträge
227
Mit 11.2 ist der Auslöseton in der Foto-App in der Einstellung „Foto“ verschwunden. Nimmt man beispielsweise die Einstellung „Quadrat“ ist er wieder da.
 

rogermexico

Meraner
Registriert
24.07.15
Beiträge
227
Bei mir sowohl auf dem 6s als auch 7 unter 11.2 nicht mehr vorhanden. Auch nach Neustarts nicht.
 

Ricketts

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
10.08.17
Beiträge
244
Update installiert fast alle Fotos weg

Hmmm ... hast Du nicht mehr viel freien Speicher auf dem Phone (oder Pad)?
Eigentlich sollte sich das Gerät in so einem Fall melden, aber vielleicht sagt es auch: für was gibt's Backups (?!) ... und schafft erstmal selber Platz ... ;)

Also ... ausser Backup fällt mir eigentlich nix ein.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.228
Neustart und warten.

War bei mir unter iOS 11 auch schon mal. Kamen wieder und ich musste kein Backup bemühen.
 

iApfelSaft

Jamba
Registriert
13.01.10
Beiträge
54
Lassen sich Bluetooth/W-LAN nun wieder über das Menü ausstellen, oder muss man immer noch umständlich über die Einstellungen dahin navigieren?
 

Mitglied 224505

Gast
Immer noch umständlich. Das wird sich auch glaube ich nicht mehr ändern.
 
  • Like
Reaktionen: iApfelSaft