kompakter Drucker & Scanner gesucht

frittenbude

Morgenduft
Registriert
06.01.10
Beiträge
165
mein Epson PX710W hat die Grätsche gemacht, jetzt suche ich eine neue Drucker/Scanner einheit.

meine Ansprüche sind hier nicht riesengroß, aber was ich brauche:

- scannen (halbwegs passabel)
- drucken (wenig fotodruck; ca. 10-20 Seiten/Woche)
- Drucken über iphone/ipad (wäre nice)
- Abmessung sollte relativ kompakt sein (kein Office Monster)
- Kosten Drucker -200€

Vielen Dank für tips!
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Ich habe den Canon MG 7150 und bin mit dem sehr zufrieden. Da sollten alle Deine Anforderungen erfüllt sein.
Meiner ist weiß, das sieht sehr edel aus. Er ließ sich problemlos ins WLAN hängen und drucken vom iPhone ging auf Anhieb.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich "scanne" mit dem iPhone und drucke mit einem HP LaserJet P1109w.
 

Yasmin10

Jonagold
Registriert
14.06.16
Beiträge
23
Hallo ich habe mir auch kürzlich einen neuen Drucker gekauft -> HP Officejet 6970, wollte gerne wieder einen HP weil ich in der Vergangenheit gute Erfahrungen gemacht habe und er schnitt beim Computerbild Test relativ gut (Platz 5) bei den Multifunktionsdruckern ab.

Bin bisher sehr zufrieden :)

Ich habe ihn für ca 150 gekauft. Preis ist aber sogar gesunken glaube ich.
 

apple-heini

Transparent von Croncels
Registriert
11.10.14
Beiträge
309
Ich habe mir vor vier Jahren den Canon MX 925 gekauft (ist immer noch im Programm).
Den Drucker habe ich über LAN an meine FritzBox 7490 angeschaltet.
Von allen Rechnern (MAC und Windows) kann ich drucken und scannen, von den iPad/iPhone drucken. Alles mit den Standard Treibern von IOX und Windows 10 bzw. IOS (ohne spezielle App).

Ich hatte schon viele Drucker von HP, diese kommen mir nicht mehr ins Haus.
Canon würde ich immer wieder kaufen.

LG