iPhone X - Lieferzeit sinkt auf 2 Tage

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.681
iPhone X - Lieferzeit sinkt auf 2 Tage
iphonex-front-crop-top-corner-splash-700x426.jpg



In den aktuellen Werbespots legt Apple potentiellen Kunden das iPhone X als passendes Geschenk für die kommenden Feiertage nahe. Wer dies wirklich in die Tat umsetzen möchte, hat jetzt Glück bei der Lieferzeit - diese sinkt auf nur noch zwei Tage. Auch der Lagerbestand in Apple Stores und bei Drittanbietern entspannt sich weiter.

Wer zu Weihnachten noch ein iPhone X verschenken möchte, muss jetzt deutlich kürzer warten. Im eigenen Online Store sinkt die Lieferzeit auf nur zwei Tage. Wer heute bestellt, erhält somit diese Woche noch sein iPhone X. Die gute Liefersituation ist bei allen Modellen und Größen gegeben.
Kaufen ohne Lieferzeit


Auch in den Ladengeschäften gibt es erhebliche Verbesserungen. Das kleinere Modell mit 64 GB ist in vielen Stores direkt verfügbar, das große Modell mit 256 GB ist aktuell leider kaum direkt lagernd erhältlich.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
€ 1000 ist halt ne Schallmauer und Woz ist auch nicht sonderlich davon angetan !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Benutzer 198681

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.976
Mein Nachbar ist auch nicht davon angetan.
 
  • Like
Reaktionen: Chakobo

bitundbyte

Antonowka
Registriert
28.11.17
Beiträge
360
Ich kann diese Aussage dahingehend bestätigen, das ich am Sam. 09.11., das zweite iPhone X im Store ohne jegliche Reservation o.ä. für meine Frau zu Weihnachten gekauft habe.
 

Benutzer 190524

Gast
Jeden Tag ne neue Meldung über die Lieferdauer.. 14,10,765432 und nun ein Tag bis zur Lieferung .....Morgen bringt es mir the Postman obwohl ich’s gar nicht bestellt habe oder wie gehts nun weiter:p
Sind wir froh das wir für diese und andere weltbewegenden Meldungen keinen Setzer mehr brauch und ne Druckmaschine anwerfen müssen..:rolleyes:
 

maio7854

Erdapfel
Registriert
12.12.17
Beiträge
1
Hab mein iPhone X gestern zu Apple zurückgeschickt.

Könnt Ihr haben !

:)