• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AW3 cellular/LTE

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Ja, heißt da Watchapp und funktoiert auch nach div. Updates gut.
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Sorry, heißt WatchChat
D-Store
 

diba

Apfel der Erkenntnis
Registriert
27.09.16
Beiträge
730
Die App gibt's seit ca 2 Wochen nicht mehr im DEU AppStore .... die Frage, ob die derzeit überhaupt verfügbar ist, denn das scheint ja kein Apple Deutschland Problem zu sein.
 

Montfort

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.05.16
Beiträge
1.760
Also wer die App nicht hat, weil noch keine Watch, und sich nicht mit Fakeadresse im US Shop registriert, kann WhatsApp dann nicht nutzen, wenn das Phone zu Hause bleibt, bei der LTE?




Dann kauf ich die nicht
 

diba

Apfel der Erkenntnis
Registriert
27.09.16
Beiträge
730
Ich behaupte mal, die App gibt's derzeit in keinem AppStore, egal was bei der Suche im DEU Store als Meldung angezeigt wird.
Bekommt, die LTE eigentlich die WA Meldungen wie ohne App bei den anderen Watches? Dann kann man damit ja zumindest rudimentär arbeiten.
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Aktuelle Meldung bei einem Apple Newsdienst:
Die Apple Watch Series 3 lässt sich nun auch mit einem Mobilfunk-Vertrag bei Mobilcom-Debitel nutzen. Die Beschränkung auf das Telekom-Netz bleibt allerdings dennoch erhalten.
 

diba

Apfel der Erkenntnis
Registriert
27.09.16
Beiträge
730
Bei iphone-ticker gesehen .... dann wird's jetzt wohl ein MogelcomDebiltel Tarif über Sparhandy ... 4 GB für effektiv 24 € statt rund 50 direkt bei T.
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Auch nicht perfekt, aber besser als der Chaotenladen O2.
 

angerhome

Pommerscher Krummstiel
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.057
WatchChat hatte gerade ein Update und ist im Store wieder verfügbar.
 
  • Like
Reaktionen: diba

El Cord

Pomme Etrangle
Registriert
12.07.15
Beiträge
896
Nicht kaufen! Funktioniert nicht! Nicht mal die Buttons reagieren.
 

diba

Apfel der Erkenntnis
Registriert
27.09.16
Beiträge
730
Bei mir funktioniert es ... schon in der Vorversion auf der 2er, jetzt auf der 3er.
 

angerhome

Pommerscher Krummstiel
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.057
Bei mir auch problemlos. ElCord, super Komnentar
Was hast Du versucht und wie lange?
 

El Cord

Pomme Etrangle
Registriert
12.07.15
Beiträge
896
Der Code konnte gescannt werden, wurde erkannt, aber auf der Uhr null Reaktion.
 

angerhome

Pommerscher Krummstiel
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.057
Wie lange hast Du gewartet?
Die Synchronisation dauert etwas beim ersten Mal und nach längerer Nichtsnutzung.